Zum Inhalt springen

daniel_23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von daniel_23

  1. Minergate hat einfach so die Cloud Contracts dicht gemacht. Angeblich weil die Maintenance fees höher sind als die Einnahmen. Bei mir ist das nicht der Fall: Date Mining Maintenance Income 2 Mar 2019 $0.231039 $0.231 $0.000039 1 Mar 2019 $0.231309 $0.231 $0.000309 28 Feb 2019 $0.231347 $0.231 $0.000347 27 Feb 2019 $0.231616 $0.231 $0.000616 26 Feb 2019 $0.231155 $0.231 $0.000155 25 Feb 2019 $0.231272 $0.231 $0.000272 Klar, sind nur Satoshis, aber der Profit ist nach Abzug der Maintenance noch positiv. Mal sehen was der Support antwortet. Richtig ist das nicht.
  2. Hallo, ich habe 4 Server die ca 2Kh/s machen. Die laufen immer. Ab und zu mined mein DesktopPC mit, der macht ca. 700 h/s (450 die Graka, 250 die CPU) Als Output habe ich seit heute Nacht um die 600-700 h/s. Weiß jemand was da los ist? Der Support meldet sich nicht.
  3. Frage ich mich auch grade. Habe aktuell n WindowsPhone und will mir das Nokia 10 holen... Ich habe mehrere Accounts drin, Bitfinex, EA, Microsoft, usw. Ich denke mal Transferieren wird nicht gehen. Wird wohl darauf hinauslaufen erstmal F2A deaktivieren und mit dem neuen Handy wieder aktivieren. Also nicht erst das Handy verschrotten, sondern erstmal F2A ausmachen
  4. daniel_23

    Monero Mining

    Da seh ich das hier. http://abload.de/image.php?img=unbenanntjtstm.jpg Ich vermisse die Anzahl der Clients..
  5. daniel_23

    Monero Mining

    Ja, der Pool geht. Ich meinte, daß ich bei den Stats sehe wieviele meiner Rechner online sind. Wieviele im Pool sind sehe ich.
  6. daniel_23

    Monero Hashrate

    Nimm nen Consolenminer. Geh weg von Minergate. Die streichen zuviel ein. Ich habe für 0.2 xmr bei Minergate 3 Wochen gebraucht, das ist jetzt in 1 Woche durch... Beim CPU minen die Hälfte vom L3 Cache nehmen, sonst sinkt die Leistung. Das wären bei dir 4 Threads. Ich nutze den xmrig-2.3.1-msvc-win64für die CPU und den XMR Miner für die Graka. meiner Werte: 980Ti ~ 500h/s 7700K 300 h/s
  7. Warum solln das nicht gehen? Von Minergate gibts ja auchn Client Ist halt langsamer als ein Consolenminer. Ich hab mit Minergate angefangen (dem Client).
  8. daniel_23

    Monero Mining

    Hallo, vielleicht hat von euch ja einer ne Idee: Ich mine im monerohash Pool. Habe aber da das Problem daß ich es entweder nicht finde oder daß es die Funktion da nicht gibt: Anzeigen wieviele Clients online sind. Ich war vorher bei Minergate, da gabs das. Da meine Clients über mehrere Server verteilt sind ist das natürlich ne super Übersicht ob alle arbeiten. Das vermisse ich, heute früh waren 2 offline (2 normale Rechner, wohl n Reboot wegen winupdate).
  9. Hallo, leider hilft mir das nicht weiter. Wie mache ich das? Google spuckt dazu gar nichts brauchbares aus. Kommen die Coins irgendwann zurück?
  10. Ich muss das nochmal hochschieben... Ich habe nämlich kein Plan... Was passiert mit den Coins? Kommen die zurück? Bitcoin, ein modernes Zahlungsmittel... Ehrlich, so ein Mist. Keiner fühlt sich verantwortlich, Transfers, die Tage dauern.... sehr modern...
  11. Ich finde es auch sinnlos auf Trading Steuern zu bezahlen. Mach ich Plus zahl ich Steuern an den Staat, mach ich Miese, bekomm ich dann was wieder? Nein. Bisschen einseitig das ganze. Glücklicherweise komm ich mit meinen 150€ die ich drin hab nich über die Freigrenze, da kanns mir egal sein. Zahl eh so schon genug Steuern.
  12. Hallo, hier erstmal die Transaktion: https://www.blocktrail.com/BTC/tx/7890f9ea8a15e7b3a137bc0c5c2a47592d5b1f145c3c2ff21568d34d9835dfe2?txoutIdx=1 Es ist nichts angekommen (ging zu Bitfinex), es kam auch nichts zurück... Habe Cryptonator schon angeschrieben (am 11.), die meinten nur es dauert Momentan länger. Auf ne zweite Mail vor paar Tagen kam bis jetzt keine Antwort. Was ist mit den Coins jetzt? Kann mir das jemand sagen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.