Zum Inhalt springen

Mentor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Mentor

  1. Hi, ich wollte gerade meine SNT von meinem Ledger wegschicken.

    Aber die Transaktion soll 14$ kosten, und das obwohl ich schon mit dem Gas price komplett auf Slow bin. (45Gwei).

    Wenn ich ihn etwas hoch stelle soll es sogar 20$ kosten!

     

    Jetzt wollte ich fragen, ob das normal ist, oder nur ein schlechter zeitpunkt. 14$ ist ja ein Witz!

     

     

    mfg

     

  2. vor einer Stunde schrieb cryptonix:

    War denn der Link selber überhaupt personalisiert, URL-Tracking? Bzw. ein Tracking-Pixel vorhanden?

    Kommst du aus Österreich? Oder nur Zufall?

    Ich hab den Link nicht direkt angeklickt sondern händisch in den PC eingegeben. Schön möglich, dass da noch mehr dahinter steht.

     

    Es ist kein Zufall, komme aus Österreich. Aber das war ja anhand der Telefonnummer leicht zu erkennen.

  3. vor einer Stunde schrieb Adriana Monk:

    Ich denke, Du liegst hier völlig falsch. Das ganze waren nicht die Linken, das war eine Falle der Illuminati, gesteuert von den Herrschern des Planet X.  Was mir noch an Deiner Aussage zum Thema "was Österreich und anderen Ländern fehlt" ist die Aussage, dass der Östereichische Gefreite aus "Neu Berlin" (Neuschwabenland) bald wiederkommen soll.  Dann sind die wieder alle beisammen. 

    Ich möchte gern mal wissen, was ihr Euch in Österreich so reinschmeisst, das Zeug will ich auch haben. Das muss einem sowas von das Gehirn wegfetzen, geil.

    AM

     

    Sei jetzt nicht kindisch. Willst du mir jetzt erzählen es gibt solche Allianzen nicht?

    Dann google doch mal ein wenig. Die gibt es nämlich sehr Wohl. Auf allen Seiten, ist ja kein Geheimnis.

     

    • Haha 1
  4. Also alles was ich den (stark zusammengeschnittenen, und aus dem Kontext gerissenen) Videoausschnitten entnehmen konnte war ein herumprahlen vor einer Nutte. Nur weil er unter Alkohol- (und Koks Einfluss? >>na, und<<) in seinem Urlaub den "Checker" raushängen lässt heißt das noch lange nicht, dass er es auch durchgezogen hätte. 

    Aufgrund der Kleidung der Anwesenden und der fast schon intimen Atmosphäre in dieser Villa erkennt man doch deutlich, dass dies keine Amtshandlung war. Zumal er zum Zeitpunkt der Filmaufnahmen gar keine Macht hatte um irgendjemanden etwas anzubieten! 

    Diese Falle wurde meiner Meinung von vereinten Kräften der Linken aus ganz Europa gestellt und finanziert, um den Strache als Person und somit die FPÖ zu vernichten. Kann doch nicht sein, dass eine rechte Partei was zu melden hat? Man erinnere sich um den Skandal als der Hofer beinahe Präsident wurde. Mann das war ein Aufschrei in Europa. 

    Es tut mir leid um den Strache und die FPÖ, denn meiner Meinung braucht es in Österreich, und vermutlich auch anderen Ländern, den Einfluss dieser Kraft um wieder etwas mehr auf die richtige Bahn zu kommen. 

     

    Mfg

  5. vor 2 Stunden schrieb Jokin:

    naja, ich hab LTC zu 182 Euro gekauft, aktuell sind die 170 Euro wert.

    Die 10 LCC machen mit mehr als 2 Euro das Stück den Kursverlust mehr als wett.

    .... wenn man die denn verkauffn könnte.

    Sobald man die verkaufen kann, rauscht der Kurs erstmal in den Keller ?

     

    Denn da auf warten ja alle...

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.