Zum Inhalt springen

Dhen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären wieso vechain so krass abstürzt? Gabs irgendwie News, Attacken oder ähnliches? Bin echt ziemlich enttäuscht von der Performance. Eigentlich ein tolles Projekt aber auch sehr teuer...
  2. Kenne den OCN nicht, weiß auch nicht ob ich das möchte nach diesem Tron Skandal hier! Sobald Tron die 0,075 schaffen sollten heißt es beybey! Da stinkt es gewaltig! Unbestätigte News, Hunde die es bis heute nicht gibt und Preismanipulation. Dazu gefälschte whitepaper und zu 90% geklauter source code ...
  3. Aber bei Tron geht weniger als 0 .. die anderen kommen wenigstens etwas vorwärts. Naja, mal weiter beobachten
  4. Die 0,06xx steht wie nee 1 und sobald der Kurs nur die 0,07 sieht kommen heftige Gegenbewegungen. Wer möchte denn da nicht das die steigen? Ethereum?
  5. Hallo, was ist mit Tron Los? Hat jemand eine gute Erklärung das die nicht mehr vorwärts kommen ?
  6. Moin, ich joine mal das Thema hier da ich auch Problemne mit dieser blöden Aktivierung habe. Seit gestern Abend steht meine Auszahlung bei Bitfinex auf processing und es passiert irgendwie nix mehr. Wenn ich über den Bitfinex link gehe steht da "Account not found" und in der Wallet selbst steht das man den Account aktivieren muss. Ich habe jedoch nicht GENAU 25XRP geschiockt sondern mehr, 97,86657 irgendwas.... kann es das sein? VG und Frohe Weihnachten :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.