Jump to content

anhe24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über anhe24

  • Rang
    Mitglied
  1. Hallo, habe es jetzt geschafft, meine Verge-Wallet wieder zu synchronisieren. Hatte hierzu die alte Wallet samt Blockchain deinstalliert und mir die Wallet neu installiert + akutelle Blockchain draufgeladen. Allerdings liest die Wallet nun meine wallet.dat-Datei nicht mehr ein und zeigt mir den Bestand mit 0 an!? Kann mir jemand helfen, wie ich die Datei für die Wallet wieder "lesbar" mache? Vielen Dank und Grüße
  2. Bei mir bricht er das laden der Blocks irgendwann ab und gibt eine Fehlermeldung aus. Das passiert immer bei "blk0003.dat" und der Dateigröße 229.003 KB. blk0001.dat hat bei mir eine Größe von: 2.048.038 und blk0002.dat steht bei: 2.048.017 Keine Ahnung, was da los ist.
  3. Hallo, wollte meine Frage noch einmal in Erinnerung rufen - vielleicht hat ja doch jemand eine Lösung parat. Vielen Dank
  4. Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein VERGE Wallet nicht mehr synchronisiert. Habe deshalb die Wallet bereits neu installiert und die aktuelle Blockchain runtergeladen. Dennoch bricht der Download immer ab einem bestimmten Zeitpunkt ab (in dem Moment, wo die Datei "blk0002.dat" geschrieben wird. Hat jemand eine Idee/Lösung für das Problem? Meine Wallet ist die Windows Tor QT. Vielen Dank für die Hilfe
  5. Hallo, gibt es zwischenzeitlich eine Möglichkeit für Windows10-Nutzer, ein Desktop-Wallet für XVG zu nutzen? Ich kann gar nicht nachvollziehen, warum VERGE es bis dato noch nicht geschafft zu haben scheint, die Möglichkeit wieder anzubieten?! Danke
  6. Dann betrifft das Problem scheinbar keine Mac-Nutzer, sondern nur Windows-Nutzer.
  7. Und wie kann ich die Daten von einer Desktop-Wallet oder einer Online-Wallet auf einen USB-Stick übertragen (bin da ganz offensichtlich recht unbedarft )?
  8. Hallo, kann man auf einer Hardware Wallet alle "Währungen" sichern, oder ist diese Wallets (z.B. Trezor) nur für bestimmte "Währungen" vorgesehen?
  9. Hat niemand einen Vorschlag/eine Idee?
  10. Hallo, kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie man am Besten (= Sichersten) Verge (XVG) aufbewahren kann? Das Wallet von https://vergecurrency.com/langs/de/ (Electrum) ist offenbar im Augenblick (warum auch immer) nicht nutzbar. Bin dankbar für jeden Tipp hinsichtlich einer Desktop- oder (besser noch) einer Hardeware-Lösung. Besten Dank und Grüße anhe24
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.