Jump to content

NullToreSturm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    493
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

283 Excellent

Über NullToreSturm

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mich würde es nicht wundern, wenn's wieder mal in einem Rutsch passiert, also innerhalb kurzer Zeit rapide runter...
  2. Das es natürlich ewig weiter steigt 🙂 Spaß beiseite....Das es vielleicht nicht ganz so steinig wird....Ich hatte und habe allerdings auch nicht die Erwartung (in kurzer Zeit) oder überhaupt Millionär mit Lambo etc. zu werden......Ich fand und finde die Technik und was man alles daraus (evtl.) machen kann, einfach sehr faszinierend.
  3. Danke für den Optimismus!!! Ich versuche mir davon eine Scheibe abzuschneiden 🙂 Trotzdem nur weil es früher so gelaufen ist, heißt das ja nicht automatisch, dass es wieder so kommen wird.
  4. Und genau da bin ich mir unsicher, ob es noch mal einen solchen Hype geben wird, der die Kurse jenseits der 20k trägt. Ich bin und bleibe langfristig drin, aber ob das am Ende reichen wird.....??
  5. Nein, ich rede gewiss nicht von ein paar Tagen, Wochen oder Monaten....Klar, wenn man von Anfang an dabei ist, ist die Entwicklung, wenn man auf das Preisliche schaut, phänomenal!!! Ich habe mich eher auf den permanenten Downtrend bezogen seit Anfang 2018 bezogen (ja, ich weiß, es ging auch zwischendurch noch mal bis 14k hoch)....Und darauf, dass immer alles Mögliche herangezogen mit der Hoffnung, dass das jetzt einen positiven Einfluss hat und wir ganz bald den Uptrend sehen werden....
  6. Schön wärs, alleine mir fehlt der Glaube, dass das irgendwelche Auswirkungen hat....Was wurde nicht schon alles in Aussicht gestellt....Was sollte nicht schon alles die Kurse beflügeln.....Passiert ist eigentlich nie viel, außer ein weitere Abwärtstrend...
  7. Sehe ich genauso, außer dass es vorher vielleicht noch ein paar Tage seitwärts läuft...es schreien doch mittlerweile alle nach dem Drop und den 5k, 4k, 3k....immer weiter die Treppe runter....
  8. Die Überschrift gefällt mir am besten: "kurzfristig long..."
  9. Also wirkliche Stärke habe ich auch schon lange nicht gesehen. Der große Pump vor ein paar Wochen war ja zwischenzeitlich schon wieder komplett weg. Die Aufwärtsbewegungen wirken doch immer eher wie ein kurzes Strohfeuer. Für mich fühlt es sich eher wieder eine absteigende Treppe an bzw. 1 Schritt vor, 2 Schritt zurück....Seit Juni sind wir doch in einem klaren Abwärtskanal mit lower highs und lower lows....
  10. Wäre zu schön...Aber das gibt's ja x-fach jeden Tag. Und für jeden bullischen Ausblick findest du mindestens einen bärischen...
  11. Tja, da geht wohl noch Einiges. Tiefer geht immer:..😉 Ist aber beim BTC doch nicht anders...Steht der Kurs 10k, sagen viele, wir müssen noch mal runter auf 8k...stehen wir bei 8k, heißt es, wir müssen noch ein letztes Mal mal die 6k testen...stehen wir bei 6k, müssen 4k noch mal getestet werden... Teilweise tauchen hier und da doch schon 3k bzw. 1k auf....
  12. Korrekt, da meint er, die 5 wären schon rum....
  13. Steve wieder sehr pessimistisch....Demnach sind wir wieder in einem Bärenmarkt und durchlaufen die ABC-Correction nach einer Elliot-Wave...6400$ als wichtigste Marke, wenn die fällt 3800$ als nächstes Ziel und dann 1200$ als finale Marke....Downtrend kann noch bis Mitte nächsten Jahres anhalten. Dann könnte seiner Meinung nach ein neuer Zyklus nach Elliot-Waves starten....Nach oben muss es 12400$ durchstoßen, damit der Negativlauf durchbrochen wird.....
  14. Daher investiere ich nur noch in BTC...immer wieder kleine Happen kaufen....
  15. Danke dir in jedem Fall, dass du immer wieder die aktuelle Grafik postet!!!!! Finde ich klasse!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.