Jump to content

NullToreSturm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

268 Excellent

Über NullToreSturm

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hier im Forum ist ja momentan noch weniger Bewegung als beim BTC-Kurs....
  2. Zuckt nur leider in die falsche Richtung....
  3. Nicht wirklich überraschend. Dürfte entsprechend auch keine große Auswirkung auf den Kurs haben....
  4. Sowas bringt in meinen Augen gar nichts. Länder wie Venezuela, Nordkorea, Iran etc. werden (leider) international geächtet. Da wird schnell alles was diese Länder tun, verteufelt. Das wird auch nicht objektiv beurteilt. Von daher würde ich es eher negativ sehen, wenn BTC dort im großen Stil genutzt wird. USA sind ja prinzipiell mehr oder weniger gegen alles, was Venezuela macht.
  5. Bislang ist noch nicht so viel passiert...Bis Sonntag haben wir noch Zeit, die Wochenkerze wieder über den 21 week EMA zu bringen. Schaffen wir das, ist alles gut. Dann sind wir weiter im positiven Kanal. Nur dafür braucht es aber bald mal eine Gegenreaktion. Bleibt die aus, könnte es am Sonntag oder Anfang kommender Woche wieder weiter runter gehen. Nächstes Ziel ist dann leider der Bereich 7300-6300 (starke Unterstützungszone). Ich persönlich glaube, dass es weiter runter geht. Das Kaufinteresse ist momentan doch sehr gering. RSI sieht auch nicht gut aus.
  6. Genau, Gold würde ich weniger als Anlage mit großer Wertsteigerung sehen, sondern eher als eine Art Versicherung. Als Werterhalt. Gold war immer was wert. Vor 1000 Jahren, vor 500 Jahren, vor 100 Jahren. Trotz Kriegen, Katastrophen, Währungsreformen etc....Papiergeld verschwindet. Heute kannst du Ebay alte Reichsmark für ein paar Cent kaufen.
  7. Einen langfristigen Effekt will ich auch gar nicht ausschließen....Klar braucht das alles Zeit....Aber diese kurzfristigen Hoffungen, wenn XY startet und ABC stattfindet, dann geht's endlich hoch, werden in der Regel immer enttäuscht. Und darüber braucht sich niemand zu wundern....
  8. Da ist auch einfach die Erwartungshaltung bei vielen zu groß. Viele hoffen doch, dass es das eine Ereignis gibt, das endlich die Rakete zündet. Zeigt doch einmal mehr, dass vieles nicht mehr als heiße Luft ist. Andere Frage: Wo läuft denn momentan eigentlich der 21 week EMA???
  9. Zwei Dumme, ein Gedanke...da haben wir wohl zeitgleich getippt. 😀
  10. Genau, und dazu fehlt noch der ETF, Chinese Lunar New Year, die Bonizahlungen der Wall-Street, die Steuerrückzahlungen in den USA, der Libra, die Consensus-Tagung, der Crash an der Börse....und...und...und....Wenn die Sachen eintreten, am besten alle gleichzeitig, dann geht's ganz bestimmt wieder nach oben...Ganz bestimmt...sehr wahrscheinlich...bin ich mir sicher...möglicherweise...vielleicht...eventuell..Aber richtig steil...to the moon und weiter...
  11. Solange wir nicht unter den 20 week EMA fallen ist alles gut. kann aber gerade nicht nachschauen, wo der momentan liegt....
  12. Ja, entweder nach oben oder nach unten.... Spaß beiseite...Meine Meinung: Solange der Kurs nicht unter den 20 week EMA fällt, mache ich mir keine Sorgen...Dann dürfte es irgendwann auch wieder eine Etage höher gehen. Kann aber auch noch dauern. Die Konsolidierung gerade finde ich sehr angenehm. Geht's unter den 20 week EMA, sehe ich den nächsten Stop im Bereich 6k....
  13. Dürfte noch ein bisschen so weitergehen....
  14. Das Einzige, das sich verdoppelt, sind die Verluste 😉
  15. Hat jemand von euch schon mal mit Kreditkarte bei Binance BTC gekauft? Habe da gerade mal geschaut, da wird mir ein deutlich anderer Preis angezeigt als in der Börse. In der Börse steht der Kurs bei ca. 9,6k. Wenn man mit Kreditkarte kaufen will, wird der Kurs mit ca. 10150$ angegeben....d.h. man würde deutlich weniger für sein Geld bekommen.... Das sind ja fast 5% Unterschied. Erhöht Binance so einfach die Gewinnspanne oder sind das Gebühren? Die Gebühren werden eigentlich mit 3.5% oder maximal 10$ angegeben, das kann es also eigentlich nicht sein. Weiß jemand woran das liegt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.