Zum Inhalt springen

MrBonk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. MrBonk

    Rig mit 350 MHs

    Super, Danke! Wie schauts mit dem Verge aus? Das sollte sich doch nicht mehr lohnen wegem Antminer oder? Ist die difficult nicht extrem angestiegen?
  2. MrBonk

    Rig mit 350 MHs

    Wieviel habt ihr an Ertrag pro Monat mit 350 MHs und Etherium? Welchen Pool und welchen meiner verwendet ihr?
  3. Servus, ich habe mit den oben genannten Karten folgendes Problem. Wenn ich mir einen Bios mod schreibe und dieses Flasche erkennt Windows diese Karte zwar allerdings wird sie aus Sicherheitsgründen deaktiviert daher ein Gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager. Auch habe ich ein Bios Mod von Anorak ausprobiert mit dem selben Ergebnis. Mir ist beim Zurückflaschen mit ATI flash aufgefallen, dass die entsprechende Karte mit POLARIS 10 im tool angegeben ist. Wer weiß Ablösung?
  4. Ich denke die Antwort wird whattomine.com sein. Aber ich mache trotz der Seite Gedanken was ich demnächst Minen werde. Vielleicht wird wieder ETH Classic eine Alternative.
  5. Mit welchen Betriebssystem hast du die 12 Karten am laufen? WIN 10? Jetzt solltest die Karten flashen! Am besten Einzeln. Wenn du wieder bei 16 MHz bist musst das ding auf COMPUTE machen und vor allem dem ATI Patcher benutzen. hagbase hat einen LINK in seiner SIGNATUR drin. Wenn du alles hast dann auf jedenfall finetuning machen. CLAYMORE installieren und die BATCH Datei anpassen. Wenn du PM an mich schreibst helfe ich dir gerne.
  6. Also erst mit Windows 10 pro probieren? Welche überaschungen könnten auf mich zu kommen?
  7. Servus, für mein neues 12er Rig brauche ich eine kleine Entscheidungshilfe. Welches Betriebssystem funktioniert am besten bei 12 Grakas? Am liebsten wäre mir Windows 10 aber geht das mit 12 Karten? 5 x RX570 + 7 RX580 sollen über das H110 BTC pro laufen
  8. Ok Super. Sind dann wohl genausogut wie RX580 mit Samsung Chip ;-/
  9. Kennt jemand die Karte und mit welcher hashrate die Karte läuft mit und ohne Mod?
  10. MrBonk

    SiaMining

    Also lohnt sich wohl nichts im dual Modus?
  11. MrBonk

    SiaMining

    Fehler liegt bei mir. Habe den PUNKT bei Whattomine übersehen...... Du zahlst ja auch den Strom ^^ Ich merke das meine Grakas nun mit 160 Watt laufen. Also ist das enorm mehr...
  12. MrBonk

    Claymore Miner unsicher

    Das hatte ich mir auch gedacht aber von dummen fragen lernt man eben ^^ Daher gehe ich einfach davon aus, das -mport 0 nur claymore specifisch ist
  13. MrBonk

    Claymore Miner unsicher

    -mport 0 heist das dann dass ich nicht mehr mit TeamWeaver drauf kann??
  14. MrBonk

    SiaMining

    Servus Leute, stimmt die aktuelle calculation auf whattomine.com bei der Hasrate zum SIAcoin? Ich habe jetzt mal einen test am laufen mit 1700 Mhs bei SIacoin und da sollten laut whattomine ein reward pro 14/h von ca. 26000 SiaCoins bekommen. aber irgendwie bekomme ich nur 18 Siacoins pro Tag. Weis da jemand was darüber?
  15. Welche Grafikkarten hast du eigentlich? Welcher Hersteller und Model.?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.