Zum Inhalt springen

Mh47

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Tag, ich habe vor 14 Tagen Ethereum über anycoin verkauft. Vermutlich hätte ich zu wenig Gas ausgewählt beim Verkauf so das die Transaktion nicht ausgeführt wurde. Meine Ethereum wurden zunächst meinem wallet gut geschrieben. Nun 14 Tage später habe ich nochmal reingeschaut und die ether sind weg. Es steht nur das die Aktion ausgeführt wurde. Bei anycoin auf der Homepage sieht man das die Transaktion nicht durchgeführt wurde. Irgendwas kann ja hier nicht stimmen wie kann ich nun vorgehen ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.