Zum Inhalt springen

Jacob C.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

393 Profilaufrufe
  1. schick deinen scheiß doch einfach zu anycoin direkt um auszucashen es gibt auch andere börsen bei denen du keine verification brauchst um auszuscashen
  2. Ich denke mal ich lasse nur usd auf Finex und verteile alles andere auf andere börsen und behandle das ganze wie ein investment . Ich habe angst das sonne plattform mal von heut auf morgen die Lichter ausmacht und mein ganzer scheiß ist weg . Meines wissens nach ist das sehr wohl möglich .
  3. Ist die Two-Factor Authentication auf polo wirklich wichtig ? Ich habe kein smartphone nur hacksichere 20€ samsung holzklasse handys . Da ist noch nicht mal snake drauf . Diese ganzen sachen mit google apps und dieser quark sind mir fremd . Liege ich richtig das man das nur mit einem smartphone machen kann ? Auf Bitfinex bekomme ich einfach ne sms und auf Bitfinex gibt es auch sehr viel mehr sicherheitseinstellungen als diese eine die auf Polo angeboten wird . Gibt es einen weg das auch ohne smartphone brauchbar zu machen ? Ich werde mal wieder diskreminiert nur weil ich die neuesten trends nicht mitmache : (
  4. das hat er aber mal die erzählen ja auch nicht alles weil der will das man seiner gruppe beitritt die über 70€ im monat kostet . aber der kommentar war deutlich zu lesen in dem video . Ich habe nur angst weil ich eine größere summe usd auf finex verleihen will ! Bitfinex ist sowieso zum verleihen die beste plattform mit den höchsten zinsen . alles andere kann man vergessen .
  5. Auf bitfinex würde ich gerne eine für mich größere Summe USD verleihen aber mein vertrauen ist völlig getrübt, viele sagen dass bitfinex nicht ganz kosher ist aber das trifft wohl auf jede exchange zu . Ich denke mal man muss das alles als invest betrachten und das auscashen nicht vergessen verteilen usw. trotzdem schlägt einem die suppe auf dem magen
  6. hauptsache ihr habt euren spaß während andere Titanic spielen . hier nochmal der videolink den ich meinte
  7. Ich habe in dem video von cointrend gesehen dass die bei minute 10 oder so meinen dass bitfinex nicht mehr die beste plattform ist oder so
  8. Die korrektur ist nun endlich vorbei sehe ich das richtig ? Mittlerweile stabilisiert sich der kurs wieder denke mal noch einen heftigen anstieg nach silvester war die jahre immer so
  9. Hallo liebe Coiner , Wieso bitte hat tether eine Transaktionsgebühr von über 15 USd ??? Wird das auch irgendwann weniger ? Is ja schlimmer wie btc
  10. auf keinen fall geht der kurs wieder derart runter ! Es gibt jetzt ne kleine seitwärtsbewegung und dann geht es wieder rauf ! Ich sage das schlimmste ist überstanden !
  11. denkt ihr der Kurs wird noch weiter sinken ? könnte nach weihnachten dann es eine regelrechten steilen aufstieg geben ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.