Jump to content

Cryptodamus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

56 Excellent

Über Cryptodamus

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. jop find ich auch, bei den nieren hadda aber bissken übertrieben
  2. der wind bläst, die freundin nicht, herbstgedicht
  3. na wer hätte das nur nicht gedacht
  4. nein man klickt bei kraken auf sepa und bekommt kontodaten von fidor an die man schicken muss.von wo aus man des macht is ladde
  5. und was willste dann in ner stripbar den chicas hinterm slip stecken dann?nen ledger s?
  6. ich würd meine eier für ins glas legen ,dass er welche hat.kannja sein ,dass er btc nit mag,aber er ist schlau.und wer schlau ist hat welche. was allerdings nicht bedeutet,dass jeder schlau ist der welche hat^^
  7. also auf ne uhrzeit möchte ich mich nicht festlegen...........schööööön konstant und gefüüüühlvoll nach oben
  8. ich verlass mich aus gleichem grund auf holländische feierabendziggarettenkomme seit heute aber zur gleichen erkenntnis.und die zweite flüstert mir die ganze zeit ins ohr,dass wenn wir uns jetzt in elliots dritter phase befinden,und die ja bekanntlicherweise in der menge die bullischste ist,dann schepperts jetzt bis ca 14.333$ hoch ps, stefan bitte nicht durchdrehen getz^^
  9. auch empehlenswert: 10 milliarden...............gibts leider nur auf k4movie,dürfte aber bei so manchem seine weltanschaung erschüttern und bei vielen diese bestätigen.
  10. jo hast recht.angeblich bis 2k franken. ich nehme alles zurück. obwohl ich trotzdem denke dass es nicht anonym wäre,da es mit sicherheit jede menge kameras in der nähe solcher automaten gibt.und wenn bedarf ist haben die bullen jderzeit zugriff.
  11. jaja....theorie und praxis mal wieder^^ traden ohne auscashen.....des wär ja wie vögeln mit gummi....gibt einfach keine kinder^^
  12. zahlt der kumpel auch die steuern für dich?bzw selbst wenn du das dann übernimmst.nimmt er den eventuellen stress mit dem finanzamt auf sich? (dumme fragen etc)
  13. und was ist dann beim auscashen?
  14. wat deckel? da mus erstmal ordentlich suppe rein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.