Zum Inhalt springen

Cryptodamus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cryptodamus

  1. jop find ich auch, bei den nieren hadda aber bissken übertrieben
  2. der wind bläst, die freundin nicht, herbstgedicht
  3. na wer hätte das nur nicht gedacht
  4. nein man klickt bei kraken auf sepa und bekommt kontodaten von fidor an die man schicken muss.von wo aus man des macht is ladde
  5. und was willste dann in ner stripbar den chicas hinterm slip stecken dann?nen ledger s?
  6. ich würd meine eier für ins glas legen ,dass er welche hat.kannja sein ,dass er btc nit mag,aber er ist schlau.und wer schlau ist hat welche. was allerdings nicht bedeutet,dass jeder schlau ist der welche hat^^
  7. also auf ne uhrzeit möchte ich mich nicht festlegen...........schööööön konstant und gefüüüühlvoll nach oben
  8. ich verlass mich aus gleichem grund auf holländische feierabendziggarettenkomme seit heute aber zur gleichen erkenntnis.und die zweite flüstert mir die ganze zeit ins ohr,dass wenn wir uns jetzt in elliots dritter phase befinden,und die ja bekanntlicherweise in der menge die bullischste ist,dann schepperts jetzt bis ca 14.333$ hoch ps, stefan bitte nicht durchdrehen getz^^
  9. auch empehlenswert: 10 milliarden...............gibts leider nur auf k4movie,dürfte aber bei so manchem seine weltanschaung erschüttern und bei vielen diese bestätigen.
  10. jo hast recht.angeblich bis 2k franken. ich nehme alles zurück. obwohl ich trotzdem denke dass es nicht anonym wäre,da es mit sicherheit jede menge kameras in der nähe solcher automaten gibt.und wenn bedarf ist haben die bullen jderzeit zugriff.
  11. jaja....theorie und praxis mal wieder^^ traden ohne auscashen.....des wär ja wie vögeln mit gummi....gibt einfach keine kinder^^
  12. zahlt der kumpel auch die steuern für dich?bzw selbst wenn du das dann übernimmst.nimmt er den eventuellen stress mit dem finanzamt auf sich? (dumme fragen etc)
  13. wat deckel? da mus erstmal ordentlich suppe rein
  14. und nochmals thx. wenn der jogi mit seinem 6 millionen invest seine 120 macht ,dann möcht ich garnet wissen was der als nächstes tut.
  15. thx meister. kann dann zum geburtstag richtig schön billig einkaufen
  16. ich habe in der nacht zu meinem 18ten inne spielhalle gesessen und um punkt 0.00uhr schmiss die kiste 50 topspiele,nachdem ich 800dm drinn hatte^^ daraufhin hab ich des teil angerotzt und als die tuse anfing zu blubbern sagte ich sie könne mich mal weil ich getz 18 bin
  17. nein kann er nicht.....er ist ein meister der nonverbalen kommunikation^^
  18. schon der gute bismarck hat mal gesagt ."willste polen vernichten,lass sie selbst regieren"
  19. schonma hypnose ausprobiert? soll ja gelegentlich forken^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.