Zum Inhalt springen

crypdoko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Allgemein sollte man die Whitepaper lesen können.. wenn nicht, würde ich auch nicht in iwas investieren. Allgemein schätze ich Tron mit 3cent sehr unterbewertet ein.. die Leute die Tron labs am start hat, sind nicht unbekannt (zumindest in China). Das Projekt hat sehr viel Potential, man erkennt es auch anhand der Twitter Nachrichten von Justin Sun.. es wird wsl die Cryptocurrency mit den "meisten" Usern werden. Nachteil ist, das die etablierung einige Jahre dauern wird.. aber sollten sie Erfolg einfahren, kann das ne Currency mit viel Wert werden (Beziehung zwischen ges. Coins auf dem Markt & Kapital nicht vergessen!! D.h. 10$ könnten iwann realistisch sein.. also wsl nie 15000-20000$ oder so wie beim Bitcoin).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.