Zum Inhalt springen

Sencha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Behörden im Kanton Zug sind aber auch unglaublich effizient, kundenorientiert und das Umfeld wirtschaftlich attraktiv.
  2. Bei mir hat es nun mit dem Code auch geklappt. Die Kreditkartenfirmen werden sich ja freuen, wenn nun jede Webseite dies so einführt
  3. Der Ansturm ist bei allen Börsen sehr gross. Bei Bitfinex o.a. hätte es wohl ähnlich lange gedauert.
  4. Ist an einem Sonntag halt doof. Auf die Sperrhotline will ich ungern anrufen.
  5. Meinst du quasi das „E-Banking“/Online-Banking der Kreditkartenfirma? Da tauchen die Belastungen leider immer erst einige Stunden (Tage?) auf. Ja, sonst muss ich morgen mal anrufen.
  6. Wollte da auch eine Zahlung mit Kreditkarte tätigen, hänge aber irgendwie im Zahlungsprozess fest. Habe die Daten eingegeben, dann verlangt Universepay einen Verification Code - wo krieg ich den her? Ich musste auf der Visa-Seite ein Passwort eingeben (kommt immer bei den Zahlungen von der Bank her), einen Code habe ich nicht. Sorry wenn das Problem schon jemand hatte, habe den Thread nur kurz überflogen. Edit: Habt ihr von der Bank eine SMS oder so erhalten? Ich finde einfach diesen Code nicht.
  7. Habe mit Binance bisher gute Erfahrungen gemacht und bin zufrieden. An und zu sind die withdrawals ausgesetzt, aber nur für einige Zeit und danach funktioniert wieder alles wie es soll.
  8. Ich halte dies auch für den einzigen Grund. Und selbst dann halte ich „80-90% Einbruch“ für zu viel.
  9. Schau mal bei deinen E-Mails nach, ob ein erfolgreicher Login von einer neuen IP gemeldet wurde. Auch nachschauen, ob E-Mails oder so gelöscht worden sind oder dir sonst was auffällt. Du hast hoffentlich verschiedene Passwörter verwendet? Und auf jeden Fall den Binance-Support kontaktieren.
  10. Schau mal bei deinem Profil unten auf die IP-Adressen bei „Last Login“. Ist da etwas ungewöhnliches? Ach ja und ich würde zur Sicherheit die Passwörter ändern. Von deinem E-Mail-Konten, bei Binance und ganz besonders wenn du noch andere Wallets hast. Und 2FA aktivieren! Mit etwas Glück ist bei Binance etwas schiefgelaufen.
  11. Weshalb soll das Einloggen auf dem Smartphone „schlimm“ sein? @Hakan1981 unter der History muss doch etwas stehen, kannst du die Seite nicht aufrufen?
  12. Jap, das nervt mich auch grad. Wollte etwas ETH zu Binance zu verschieben, momentan ist mir das zu heiss. Coinbase wird wohl einfach grad mit Kunden überschwemmt.
  13. Wieso so ungeduldig? Der Kurs wird sich schon noch entwickeln ... einfach abwarten.
  14. 1-2 Jahre? Verdammt. Meine Jacht wird doch schon im Sommer geliefert und dann wird der Kaufpreis fällig. Kann man da nichts machen am Kurs?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.