Zum Inhalt springen

wifi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn ich auf bitcoin.de coin verkaufen will dann mache ich auch einen haken bei "nur Angebote anzeigen, die über SEPA Handel verkauft werden könnten" Da ich kein Fidor Konto habe ist das auch die einzige Zahlungsart. Nun kommt aber der blaue Punkt bei meinem Verkaufsangebot das bedeutet Express oder Sepa Handel aber express kann icht nicht bedienen. Was tun? Erledigt Lösung gefunden!!
  2. ging bei mir auch nicht mehr. Hier hat mir jemand geholfen habe meine Verge jetzt auf Bitfinex.
  3. vielen Dank an alle im besonderen an Amsi hat geklappt
  4. kann ich nicht bei der aktuellen Wallet 3.3.8 Private Key sweep und dort die Schlüssel eingeben?
  5. o.k. exportieren geht aber dann bin ich ratlos. Will sie auf Bitfinex übertragen. Da gibt es keine Möglichkeit Wallet (PrivateKeys) zu importieren. Oder auch zuerst auf die neue Electrum Wallet aber wie? und dann zu Bitfinex.
  6. danke für deine Hilfe. Hilft mir aber nicht da ich meine coins nicht von Electrum weg bekomme.
  7. Vers. 2.4.1 von der Verge HP
  8. Ja habe die Firewall deaaktiviert und auch Serever automatisch wählen.
  9. Schaffe es auch nicht auf einer neueren Electrum Version meine coins rüber zu bringen.
  10. Hallo habe mal wieder Problem mit Electrum "not connected" habe auch verschiedene Ports und Server probiert. Jemand eine Idee?
  11. So läuft wieder habe alles gelöscht auch im App Data Ordner und Daedalus neu installiert.
  12. also hab´s den ganzen Tag (ca 9Std.) heute laufen lassen die Tage/Stunden/Minuten und Sekunden gleich wie heute morgen und auch die 2%. Zum Glück zeigt es mir meine Coins an. Aber das ist auch alles.
  13. habe ich gestern gemacht ca. 5 Std. blieb aber bei 2% stehen. Eigentlich müssten ja die Sekunden bzw. Minuten runterzählen die bleiben aber auch stehen.
  14. Hallo, habe seit ein paar Tagen mit der Daedalus Wallet (Cardano) Probleme. Die syncronisation auf 100% funktioniert aber dann kommt diese Meldung "Wallet restoration is in progress: 2% (3 weeks, 3 days, 8 hours, 43 minutes, 40 seconds)" und er arbeitet und arbeitet bleibt aber bei 2% auch nach Stunden stehen. Was kann ich tun? Habe auch die Wallet gelöscht und neu installiert. Leider kein Erfolg.
  15. wifi

    Bitfinex

    Danke Amsi im Moment geht es wieder. Keine Ahnung warum.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.