Zum Inhalt springen

wolke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. wolke

    HitBTC

    ich bin seit einigen Tagen bei hitbtc und habe mit viel Zeitaufwand zum ersten trading gefunden. Als Anfänger habe ich munter drauflos getradet und bisher auch keinen Verlust gemacht. Nun habe ich auf 11 verschiedenen coins mein Guthaben. Ich finde keine Möglichkeit, diese verschiedenen coins wieder auf BTC, mit dem ich jeden Trade eingeleitet habe, zu verschieben. Heisst das etwa ich brauche 11 verschiedene wallets? Die nächste Frage ist, wo bekomme ich solch exotische wallets wie ARDR, Doge, Dov, EKO,...?
  2. das verstehe ich nicht. Kannst Du das erklären, bitte.
  3. oft kommt man mit muttersprachlichen Texten, vorallem in den "Bedingungen" und dem Kleingedrucktem nicht klar, nicht jeder ist Jurist, wie soll das dann in einer Fremdsprache funktionieren.
  4. ich bin auch frisch gebacken, aber ich habe schon einiges ausprobiert mit verschiedenen Börsen. Weil meine Muttersprache deutsch ist, möchte ich mich bei sensiblen Angaben auch in der deutschen Sprache aufhalten. iq option ist deutsch und einfach zu bedienen. Am besten gefällt mir Plus 500. Die Seite ist übersichtlich, hat 7 vrschiedene Kryptos und als Anfänger kann man bei der Bedienung fast nichts falsch machen. Nachteil ist, dass eine Handelssession zeitlich begrenzt ist, der Endpunkt wird angezeigt. Sollte man gerade in die Gewinnphase kommen, stellt es zum vorgegebenen Zeitpunkt ab. Bitcoin.de passt mir nicht, das kommt mir vor wie ebay.
  5. wo kann ich eigene Bitcoins erstehen? Entschuldige, mir kommt diese Frage ja auch blöd vor, aber ich bin totaler Anfänger. Ich versuche mich ausser an Bitcoins noch an Ripple, Ethereum ind IOTA. Und diese Betreiber bieten das gesamt an.
  6. vielen Dank, Rainer. Es stellt sich nun für mich die Frage, wo ich ein reales Konto machen sill. Dann wahrscheinlich bei dem, der den günstigeren Kurs hat, das wäre dann Plus 500. Mich verunsichert dieser grosse Unterschied sehr. Gibt es hier eine Empfehlung für einen seriösen Betreiber?
  7. hallo zusammen, gerade bin ich dem Forum beigetreten. Ich bin absoluter Anfänger. Seit 14 Tagen dümpel ich auf verschiedenen websites rum, um die für mich Passende zu finden. Ich denke, ich darf hier eine Frage stellen, weil ich ein Problem habe. Eigentlich habe ich noch viele Probleme, aber das ist im Moment mein Hauptproblem. Aktuell nutze ich iq option und Plus 500 mit jeweils einem Demokonto. Ich habe auf beiden Konten gestern zeitgleich für 109 CHF bzw US Bitcoins gekauft. Bei iq option ist mein aktueller Stand minus 2,54 US, bei Plus 500 sind es plus 2.27 CHF. Woher kommt der gravierende Unterschied?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.