Zum Inhalt springen

Watcher321

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Re: Fork - Bitcoin Cash weg!! Bitte um eure Hilfe!! Today at 10:12:18 AM #5 Hallo, Also ich hatte 5 BTC bei Blickchain.info im BTC wallet und auch 5 BCC die ich nach dem Hard Fork erhalten habe. Nachdem ich die Wallet Password Sicherung abgeshlossen habe stand sowas wie über " Importierte Adressen.... etc etc." Ich habe dies betsätigt und danach sah ich 4 Transaktionen zu meinen BTC Wallet und die BCC waren weg aber ich hatte immer ncoh die gleiche Summer im BTC Wallet. Habe gerade gesehen unter Einstellungen - Addressen sehe ich den Text "Importierte Adressen- Wird nicht durch Ihr Wiederherstellungspasswort gesichert. Zur Guthabensicherung in eine Wallet überweisen." Daneben steht Nachricht verifizieren. Schöne Grüsse, Watcher321
  2. Hallo, Ich habe vor 2 Jahren ein paar Bitcoins gekauft. Keine grosse Menge ( leider nur 5)! Da ich mich mit dem Thema NULL beschäftige :-) habe ich jetzt erst mit bekommen das durch die Bitcoin Fork nun jeder Besitzer von Bitcoins auch Bitcoin Cash Besitzer ist. Sprich wenn ich 5 Bitcoins besitze nun auch 5 Bitcoin Cash besitze. Als ich mich gestern seit Monaten wieder bei Blockchain.info eingeloggt habe war ich sehr erstaunt nun die gleiche Summe von BCC wie BTC zu haben !! :-) Ich hatte sogar noch keine 2 Factor Auth etc aktiviert also habe ich dies gestern gemacht :-) Ich wurde aufgefordert alles mögliche auszudrucken und zu speichern. NUN DAS PROBLEM IST DAS NACH DEM VORGEHEN NUR MEHR DIE BTC VONHANDEN SIND UND DIE BCC VERSCHWUNDEN!! Kann mir da einer weiterhelfen wie ich wieder zu meinen BCC komme??? Schöne Grüsse, Watcher321
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.