Zum Inhalt springen

Depp101

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Depp101

  1. hm, ich weiß aber nicht, ob ich Transparenz und China gleichsetzen würde. Für mich ist es eher nicht für Transparenz bekannt
  2. man kann doch nicht ersthaft glauben, dass der Bitcoin sich jemals erholen wird
  3. Ich bin ein von Grund auf positiv denkender Mensch. Daher: Bitcoin hat sein Ende gefunden
  4. Es wird tatsächlich noch an ein Drehen geglaubt? FOMO ist der einzige Grund, warum nicht verkauft habe
  5. Hält noch jemant BTC oder haben alle verkauft?
  6. Das ist doch die allegemeine Meinung, dass mit Cryptos nur Waffen, Drogen, K*Pornos gekauft werden und zur Steuerhinterziehung genutzt werden. In der Planungsphase meines Hauses habe ich mal den Bauunternehmer gefragt, ob ich auch in BTC bezahlen könne (eher aus Spaß, so viele habe ich auch nicht). Da meinte der doch, das sei doch die Internetwährung, mit der Drogen und Waffen gekauft werden. Auf meine Aufforderung, er solle mir eine Währung nennen, mit der das nicht gemacht wird, hat er dicke Backen gemacht. Ich würde auch sofort die Bank wechseln
  7. Glaubt jemand, dass der Bitcoin noch zu retten ist, oder wird das jetzt eine Fahrt ins Bodenlose
  8. Für gewisse Sachen benutze ich auch Truecrypt, aber für das Laptop benutze ich die oben beschriebene Version mit Bios-Passwort, da es die Hardware-Verschlüsselung der SSD aktiviert (benutzt heute noch jemand HDDs, außer als Datengrab?). Und solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, halte ich es auch für hinreichend sicher.
  9. Da bin ich mir nicht so sicher, auch der war mal auf 0,00000110 BTC. Vermutlich habe ich genau da gekauft und jetzt 50% Verlust gemacht. Egal
  10. man kann im Bios (zumindest bei Lenovo und Dell) auch eine Festplattenverschlüsselung aktivieren, was den Vorteil hat, dass man bei einem Dual-Boot-System ohne HickHack im Betrieb auf die Daten des anderen Systems zugreifen kann (zumindest von Linux zu Windows).
  11. Ich habe mich gestern mal endlich von 50% (500k) der DOGE getrennt, ich denke nicht, dass mit dem viel noch viel passiert (dennoch verhindert FOMO 100% verkauf).
  12. Hast Du eine Idee, wie man wo IGNIS verkaufen kann, oder hälst Du die auch?
  13. Hat jemand eine Idee, ob weiter Sinn hat, NXT weiter zu halten?
  14. War auch so gemeint. Und: "Erster. Gesundes Neues!" erschließt sich mir auch nicht als Prognose
  15. Meine Prognose: BTC: 2,- Euro Moon wird stärkste Währung
  16. Hat jemand eine Idee warum ETC und XRP runter gehen? War das zu erwarten?
  17. habt ihreine Prognose für LSK?
  18. Hi, kann sich jemand noch bei Vircurex anmelden? Lebt diese Börse eigentlich noch? Leider kann ich mich wegen eines defekten YubiKeys nicht mehr anmelden und bekomme auch keinen Kontakt zum Support.
  19. 9 BTC sind aber mehr als 6000 Euro (zumindest heute). Was heißt auf bitcoin.de verloren?
  20. Was heißt 6000% in BTC? Ich habe 3 BTC in XBC versenkt (gekauft bei 0,11). Ich denke, der Kurs wird nie wieder so hoch werden, dass ich zumindest +/- 0 rauskomme
  21. Ich hätte da auch mal eine Steuerfrage. Ich habe schon länger Bitcoin (seit 2013). Dieses Jahr habe ich so viele verkauft (leider viel zu niedrig ;-) ), dass ich mein "Invest" raus habe. Meine Daten habe ich mal be CoinTracking eingegeben, mit dem Ergebnis, dass ich keine Steuern für die Gewinne zahlen muss. Ich vemute, das liegt an FIFO, da einige Coins schon länger als 1 Jahr gehalten werden. Muss diese Einnahme dennoch in der Steuer angeben? Danke für die Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.