Zum Inhalt springen

Arthur

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arthur

  1. Wenn ich es aber richtig verstanden habe ist es aber nur eine einmalige Reservierung für die Adresse und sonst kommen keine weiteren Gebühren dazu für das Wallet richtig? Sorry bin blutiger Anfänger ?
  2. Das würde mich auch interessieren ob ich die 20 Stück verkaufen kann bevor der Wert wieder sinkt
  3. Hi, Eine Frage. Was für ein Desktop Wallet verwendest du für die Ripple? Und ist es auch so da das man beim erstellen der Wallet Adresse 20 coins verliert bzw. Abgeschrieben werden? Hab nämlich gelesen das die Ripple Wallets nicht kostenfrei seien. Gruß Arthur
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.