Jump to content

Eddy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

119 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Eddy

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Deutschland (Germany)
  • Interessen
    Kryptowährungen
    Aktien
    Sport
    Meditation
    Science Fiction
    Der Weltraum
  • Beruf
    Gewerbeimmobilien Expansion Ausland

Letzte Besucher des Profils

629 Profilaufrufe
  1. Eddy

    Klimawandel

    Hey Leute, solange es bei uns auf der Erde Abschmelzende Gletscher & Eis gibt scheint es noch Hoffnung für unsere Atmosphäre zu geben :-) Abschmelzender Gletscher > CO² Aufnahme In dem oberen Link könnt ihr euch ja zu den neusten Erkenntnissen belesen. Kurz: Schmelzwasser (ehemals Eis) nimmt einen nicht unerheblichen Anteil C02 auf. Sicherlich ist das nicht nachhaltig. Aber es verschafft uns noch einiges an Zeit um unsere Umweltverfehlungen in den Griff zu kriegen. Auf bald
  2. Eddy

    Klimawandel

    Hey Rainer, ich danke dir für deine ehrlichen Worte! Ich glaube daran, weil ich merke dass sich etwas tut. Und jeder von uns kann genauso jeden Tag nach positiven Aspekten googlen und wird diese finden. GRÜNE ENERGIE Dazu auch passend: Weisheit eines Indianers: Die 2 Wölfe Ein alter Indianer sitzt mit seinem Sohn am Lagerfeuer und spricht: “Mein Sohn, in jedem von uns tobt ein Kampf zwischen 2 Wölfen. Der eine Wolf ist böse. Er kämpft mit Neid, Eifersucht, Gier, Arroganz, Selbstmitleid, Lügen, Überheblichkeit, Egoismus und Missgunst. Der andere Wolf ist gut. Er kämpft mit Liebe, Freude, Frieden, Hoffnung, Gelassenheit, Güte, Mitgefühl, Großzügigkeit, Dankbarkeit, Vertrauen und Wahrheit.” Der Sohn fragt:„Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“ Der alte Indianer schweigt eine Weile. Dann sagt er:„Der, den du fütterst.“ Wir sind doch schon am erwachen und Arbeiten fleißig daran. Es ist Besser als nichts zu tun. Das kommt nach und nach..Und das ganze aufzugeben und nicht daran zu glauben führt zu noch weniger Energie. Dann kommt auch kein Wandel mehr zustande. Deine Enkelin wird auch noch in einer grünen Welt aufwachsen 😉 Eddy
  3. Eddy

    Klimawandel

    Und die wählen den richtigen 😉 Aber wir wollen nicht politisch werden oder
  4. Eddy

    Klimawandel

    Ja ist allgegenwärtig und es gibt ihn immer. Bedauerlich genug..Aber so lange es kein Weltkrieg ist, geht es noch einigermaßen. Ich meine ja nur. Nicht drüber nachdenken. Wir können froh sein wenn wir nicht davon betroffen sind. Und falls doch machen wir das beste draus. Wie auch immer das in der Situation aussehen mag..
  5. Eddy

    Klimawandel

    Besser so, als gar nichts zu tun! Es reicht ja der Gedanke. Allein das bewegt schon etwas.
  6. Eddy

    Klimawandel

    Krieg gibt es nur wenn wir es dazu kommen lassen 😉 Ist eh absolut dämlich. Keine Ahnung ob da einer kommt. Wenn wir an einem Strang ziehn ist es nicht notwendig. Am besten gar nicht dran denken^^
  7. Eddy

    Klimawandel

    Hallo zusammen, das ist ein tolles Thema mit vielen vielschichtigen Aspekten! Ich will bei diesem Thema auch etwas beisteuern 😂 Was mich vor einiger Zeit aufhorchen ließ war die Tatsache, dass unser CO2 Wert auf einem höchst Stand ist, der zuletzt scheinbar vor ca. 800.000 Jahren erreicht wurde. CO2 Rekordwert Ich finde das beachtlich und führe das auf den Mensch zurück. Sicherlich werden einige sagen das es anders ist 😉 Wenn man etwas Bewußtsein & Verständnis für das Weltgeschehen aufbaut, so sieht man manche Tendenzen und Entwicklungen. Die Weltbevölkerung und das damit verbundene Konsumverhalten wachsen stetig. So gesehen ist nahezu jeder Sektor der an das Konsumverhalten gekoppelt ist, davon betroffen. Strom, Öl, Benzin, Agrarwirtschaft etc... Und mit diesem Wachstum sollten auch einige Probleme die dabei mit der Umwelt entstehen können eingedämmt werden. Auch wenn Maßnahmen bei Fahrzeugen ergriffen werden (Motoren mit weniger Abgasentwicklung), muss man sich immer noch vor Augen halten, dass es deutlich mehr Autos als vor 50 Jahren gibt. Und damit auch logischerweise mehr nettes CO2... Somit sind diese Maßnahmen eben auch nur ein witz, aber immer noch besser als nichts zu tun... Die Elektrisch angetriebenen Fahrzeuge sind noch absolute Drecksschleudern. Elektroautos Auch wenn die Erderwärmung natürlich ist und zum Erdsystem gehört, haben wir einen sehr großen Teil dazu beigsteuert, dass ganze zu beschleunigen. Wir schädigen das Klima in einem immer größeren Ausmaß. aber... Es ist ein Prozess und wir sind dabei zu erwachen 😂 Wir diskutieren, denken über unser Verhalten nach und verbessern Prozesse. Umweltfreundlichere Stoffe..Irgendwann auch nette E-Autos (ohne CO2 Austoß bei der Erzeugung) etc.. Wenn wir weiter umfassend an unserer Gesellschaft arbeiten kriegen wir die Kurve 😉 PEACE , Eddy
  8. Ich kann deine Meinung zum gegenwärtigen Zustand nicht teilen. Habe bisher keinerlei Probleme gehabt.. Klar ist hitbtc in erster Linie eine Börse. Wenn du da schlechte Erfahrungen gemacht hast, tut es mir leid für dich. Hab da noch bis auf Kursverluste die man verkraften muss keine negativen Erfahrungen gemacht. Bin aber auch eher holder und kein Trader. Ich denke das spielt in dem Kontext auch eine Rolle. Aber danke für den Input! Ich beobachte das ganze jetzt etwas häufiger. Nicht das die von heute auf morgen vom Netz gehen ;)
  9. Gute Aussichten für die Zukunft ...
  10. Hitbtc ist doch noch dabei, oder? Aber ja die Luft wird immer dünner... Naja nicht mehr lang und Sie sind steuerfrei. Wenn es sich dann überhaupt noch lohnt...
  11. Eddy

    Tron (TRX)

    Ansichtssache Wenn man das Portfolio splittet ist es auch okay TRX zu führen. Ob er alle hinters Licht führt.... Er betreibt sehr viel Marketing. Sicherlich sind da auch leere Versprechungen dabei, aber das gehört eben dazu. Bekannheitsgrad steigern, Übertreibungen, Versprechungen & ....& ... Ich denke es gibt viel schlimmere schwarze Schafe 😉 Solange du nicht unwissend bist & "All In" gehst bist du nicht verblendet. Ein paar Tron sollten im Portfolio sein
  12. Eddy

    Tron (TRX)

    Lasst es doch einfach liegen anstatt es irgendwo einzufrieren 😉 Dann ist es nach einem Jahr mmer noch gut (Steuerfrei) und verdirbt auch ohne "einfrieren" nicht
  13. Eddy

    Tron (TRX)

    Das Wachstum der dApp-Anwender konnte mit dem Wachstum der Ethereum Wallet-Adressen nicht Schritt halten. Der Anteil der dApp-Anwender von Ethereum sank im Vergleich zum Vorjahr um rund 4%. In der Zwischenzeit zeigen die Statistiken, dass viele alte Ethereum dApp-Benutzer (die 2018 noch dApps verwendeten) allmählich das Netzwerk verließen. Nur noch 72.422 Benutzer verwenden 2019 im ETH-Netzwerk dezentrale Anwendungen. TRON hat die am schnellsten wachsende Benutzerbasis TRON ist 2019 bisher das am schnellsten wachsende dApp-Ökosystem. Sowohl die Anzahl der Mainnet-Wallets als auch die Anzahl der neuen dApp-Nutzer katapultierte TRON auf den ersten Platz. Bemerkenswert ist, dass etwa 85% der dApp-Benutzer von TRON im ersten Quartal auch wirklich dezentrale Anwendungen verwendet hatten, was die höchste Benutzeraktivität unter den 4 Blockchains war. Verglichen wurde TRON, Ethereum, EOS und Steem. Auch das gesamte Transaktionsvolumen auf TRON war sehr beeindruckend. Sie überschritt am 15. März einmalig 91 Millionen Dollar und lag damit weit über dem historischen Höchstwert von Ethereum und EOS dApps. Auch EOS wird immer vielfältigeres dApp-Ökosystem Die Verteilung des EOS dApp-Volumens hat sich seit 2018 stark verändert. Im vergangenen Jahr machten die EOS Glücksspiele 99% des Gesamtvolumens aus. Seit dem ersten Quartal 2019 ist das dApp-Ökosystem auf EOS jedoch vielfältiger geworden, da sich dem EOS-Ökosystem weitere dApp-Spiele und Finanzdienstleistungs-Plattformen angeschlossen haben. Sind doch super News ! Ethereum verliert seine Monopolstellung in dem Marktsegment (dApp´s) immer mehr Ich denke es läuft mittelfristig auf ein Oligipol hinaus. Langfristig muss man sehen welche Marktform sich entwickeln wird. Da ich nicht an EOS glaube.... GO TRON 😮
  14. Eddy

    Tron (TRX)

    Oder hodlen jungs 😉 Ich denke wir gehen in die Phase der Expansion (Aufschwung) über. Sofern die ersten nicht direkt die Gewinne einsacken sollte die Wertentwicklung nachhaltig sein
  15. Eddy

    Tron (TRX)

    Durch das Transaktionsvolumen in USD. Quelle: Twitter. @Rating Dapp.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.