Zum Inhalt springen

Rainbow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Contact Informations

  • Skype
    xRainbowAR

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich habe zurzeit 63 NGC (Naga Coins) abzugeben 2€ pro NGC je nach aktuellen Kurs noch verhandelbar ich akzeptiere: Paypal, Paysafecard, CSGO Skins (mit Aufpreis) meldet euch hier oder in Skype (xRainbowAR) gehandelt wird über ein anderes Forum , wo ich ID verifiziert bin und mehr als 120 Bewertungen habe.
  2. tut mir leid das jeder Mal anfängt, wenn ich XP puschen wollen würde hätte ich darüber was geschrieben links zu kaufseiten , das er explodieren wird usw. Wie ich so Menschen wie dich hasse
  3. Hallo, Was haltet ihr denn von Experience Points (XP) ?
  4. Hier bitte: https://hitbtc.com/?ref_id=5a4679fa40a53
  5. ich Habe noch genug Ripple meld dich mal
  6. Ich bin auf der suche nach allen möglichen Altcoins, Schreibt einfach die Währung und den Kurs hier drunter oder bei Skype. (Skype= xRainbowAR) Bezahlen kann ich per Kryptowährung, Überweisung, Paypal und Paysafecard. TRX (TRON) / XVG (VERGE)/ RDD (ReddCoin) / Gulden Dringend gesucht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.