Zum Inhalt springen

alpenbazi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von alpenbazi

  1. Awesome! Ich kann leider selbst momentan nicht viel beitragen, würde mich aber über weitere Theorien sehr freuen! Sobald ich mich da besser auskenne und mir ein Urteil zutraue poste ich natürlich.
  2. habe mehrere Trades via Bitstamp abgewickelt. Dort ist zwar Cash im voraus einzuzahlen, das dauert ein paar Tage. Dann allerdings kannst du schnell kaufen und verkaufen.
  3. Das ist wesentlich einfacher: MtGox versprach Coinlab die Abtretung des US-Marktes. Sie haben aber nach wie vor Trades und Registrierungen von US Usern akzeptiert. Daher ist bei Coinlab der erwartete User/Benutzungsanstieg entfallen. Das ganze war vertraglich geregelt. Und MtGox hat sich nicht an den Vertrag gehalten. In wie weit das jetzt tatsächlich auch (durch Coinlab) ausgenutzt werden kann werden die Richter bald entscheiden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.