Zum Inhalt springen

NeverNotHodln

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

148 Excellent

Letzte Besucher des Profils

477 Profilaufrufe
  1. @Andreas_CoinTracking Laut meiner Bilanz bei CoinTracking hatte mein Portfolio am 02.11. einen Einbruch auf 0,00 EUR in allen Assets. Bis zum 01.11. und ab dem 03.11. ist alles richtig. Gibt es da eine Erklärung oder Lösung, das rauszubekommen? An dem Tag wurde kein Trade durchgeführt (in der Trade Übersicht ist am 02.11. auch nichts). Vielen Dank und Grüße
  2. Ich hoffe ja inständig, dass nicht wirklich jemand zu 100% in IOTA ist
  3. nicht so ungeduldig 😉 Ich wollte lediglich grundlegende Begriffe klären bevor man in Erläuterungen einsteigt. Aber ja, Du hast mit deiner weiteren Ausführung natürlich Recht.
  4. Ich glaube, Du bringst hier diverse Begriffe durcheinander. Wenn Du aktuell "Seed" sagst, meinst Du deine 81-stelligen (war doch so, oder?) IOTA-Seeds, korrekt? Wenn ich "Seed" sage, meine ich damit die 24 Wörter (=Passphrase) des Ledgers. Es gibt hier im Forum diverse Threads zu dem Thema um sich mal einen ersten Überblick zu verschaffen, das IOTA Forum ist wohl der falsche Ort. Also wie gesagt, weitere Fragen gerne per PM oder im passenden Thread
  5. Den Seed bei einer Online Wallet (z.Bsp. Electrum) eingeben
  6. Ich war etwas ungenau mit den Begrifflichkeiten, habe demnach meinen Beitrag bearbeitet. Bei Fragen zum Ledger kannst Du mir aber gerne eine PM schicken
  7. Das ist kein Problem. Sofern Du deine Passphrase (die 24 Wörter) hast, ist es egal, ob der Ledger kaputt geht. Du kannst dir im Zweifel dann einfach einen neuen bestellen, deine bestehende Passphrase eingeben und schon ist alles wieder "da" (in Anführungszeichen, da die Bestände nie weg waren 😉)
  8. Kurs auf 10k -> 100% Tether Kurs verliert 5% -> 50% von Tether zurück in BTC Kurs verliert weitere 5% oder läuft 3 Tage seitwärts -> Rest von Tether zurück in BTC So schwer ist's nicht.
  9. hier eine Stellungnahme von Hans Moog bei Reddit.
  10. Mit Sicherheit. Andererseits haben aber alle, die an oder vor Weihnachten 2017 eingestiegen sind, auch ab Ende 2018 fast ein halbes Jahr Preise zwischen 3,5k und 5k gehabt 😉 edit: von der Zeit davor natürlich ganz zu schweigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.