Zum Inhalt springen

chrisk2305

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Bauernsepp: Danke du hast mir mit deinem neuen Avatar den Tag (noch mehr) versüßt :-) LMFAO
  2. chrisk2305

    OT Prognose

    @CryptoTrust: Die sind ja alles spät dran...hab den Smoker bereits letzten Samstag bei -5° angeworfen und die Ribs waren hervorragend. Aber OT: Glaub ihr, dass das nur ein Pump ist oder haben wir ev. die Trendumkehr?
  3. chrisk2305

    OT Prognose

    Wow....24 Minuten lang kein Post, fast langweilig. Schauen wohl alle auf den Chart? Aber gut so und weiter so mit dem Kurs!
  4. würdet ihr jetzt mit BTC ev. an die Seitenlinie oder ist Erholung schon in Sicht? (ja ich weiß, Glaskugel und so).
  5. @crusher: Wenn du jetzt noch verrätst mit welchen altcoins das funktioniert, wäre ich dir dankbar ;-)
  6. würdet ihr dzt. in Ripple investieren? Ich bilde mir ein, hier im Thread gelesen zu haben, da sich da demnächst einiges tun wird. Der Preis ist ja recht attraktiv zur Zeit. Würdest ihr den derzeitigen BTC dip noch abwarten und schauen ob es noch noch weiter runter geht? Oder gar nicht? ;-) Danke!
  7. @michidermc: nicht dein Ernst, oder?
  8. @CChris: Dan Pantera meint, dass wir mittlerweile in er 6. bärischen Phase sind die durchschnittlich 71 Tage dauert (wir stehen gerade bei Tag 52) und meint, dass sich der BTC nach dieser Phase wieder erholt. Deshalb investiert seine Bude auch :-)
  9. @battlecore: Bandbreite ist irrelevant beim Minen, hauptsache viele karten and den PCIe Bus hängen. 1x recht da dicke!
  10. ich bin durch Zufall (bitcointalk) auf Bitcoin Rhodium gestoßen. Airdrop = Verteilung von free coins. Kann zumindest bei Bitcoin Rhodium nur begrenzt gehen, da er nur 2,xx mio coins insgesamt geben wird. Ich glaube das Limit für den Airdrop selbst war bei 840k.
  11. danke für eure Antworten. Bitcoin Rhodium funktioniert ein bisschen anders. Dort musst du mit einem String von der Homepage eine message in deinem btc wallet signen und dann auf der Seite eintragen. Das habe ich mittlerweile auch gemacht. Man bekommt die 10fache Menge an Bitcoin Rhodium (am 18.1 glaube ich)
  12. Hi Leute, es gibt derzeit ja eine Menge Forks: Bitcoin Diamond Bitcoin God Bitcoin Rhodium Super Bitcoin United Bitcoin tbc... Habt ihr euch eure Coins schon geholt bzw. welche kann man überhaupt schon claimen? Was waren eure Erfahrungen? Hodlt ihr oder verkauft bzw. tradet gleich damit? Ich habe bisher nur Bitcoin Gold geclaimed. War aber eher mühsam, da ich meine BTC in einem lokal wallet habe und dann auch noch das Bitcoin Wallet syncen musst, BTC zuerst auf neue Adresse verschieben, private key exportieren und im Bitcoin Gold Wallet importieren. Hat geklappt, war aber eher langwierig. Habe darauf hin gleich damit getradet. Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht. Gruß Christian
  13. @Jokin Danke für deine ausführliche Antwort. Es geht schon um einen etwas größeren Betrag. Stress habe ich keine ergo auch Zeit. Es ist nun so, dass auf den von mir oben angeführten Börsen keine in Euro auszahlt. Eine Überlegung wäre alles in BTC zu konsolidieren und dann z.b. auch zu Bitpanda zu schieben und dort zu verkaufen. Nur die Gebühren auf Bitpanda sind meines Erachtens ziemlich extrem. Auf die die Idee in ETH zu tauschen bin ich noch gar nicht gekommen...dort sollte ich von geringeren Fees profitieren, richtig? Desweiteren würde mich interessieren welche Plattformen es im deutschsprachigen Raum gibt wo ich auch auf Paypal auszahlen lassen kann? (anycoindirect mal aussen vor). Überblich über mein gesamtes Portifolio ist natürlich vorhanden :-) Danke!
  14. Hi, ich hätte mal eine Frage bzgl. Euro Auszahlung. Ich halte dzt. BTC und unterschiedliche Alt Coins an unterschiedlichen Bören (Bittrex, Coinfalcon, Cryptopia). Sollte ich jetzt alle meine Bestände auscashen wollen, wie gehe ich am Besten vor? Je Exchange mal alles in BTC tauschen und dann? Gesamte BTC zu einem Marketplace wie Bitcoin.de? Dort wirds dann aber ws. wieder mühsam zum Verkaufen (Stichwort Stückelung). Hat jemand einen Tipp für mich? Besten Dank! Gruß Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.