Zum Inhalt springen

Coincracker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hahaha auch eine gute Idee 81 Zeichen mit Keepass sollten aber reichen.
  2. Hallo, ich möchte bei meinem Iota Wallet den Seed ändern. Kann mir bitte jemand sagen, wie das funktioniert? Ich habe in meiner Wallet Werkzeuge und Reclaim Tool ausgewählt, mit dem Effekt, dass ich dann aber nur einen gültigen zweiten Seed habe, und das zweite Wallet mit dem neuen Seed eine Bilanz mit 0 anzeigt. Das erste Wallet bzw Seed funktioniert immer noch ordnungsgemäß. Ich wollte aber wie gesagt, bei meiner bestehenden Wallet nur den Seed ändern. Wie geht denn das?
  3. Ja sehe ich auch so. Auf mein Notebook hat aber eigentlich eh niemand Zugriff außer mir. Trotzdem ist es zur Zeit so keine Ideale Lösung. Die Exodus Wallet ist super, sobald man ein Guthaben darauf hat, wird schon beim Einstieg das Passwort verlangt. Leider für ADA nicht geeignet. Ich bin aber zuversichtlich dass in Zukunft das Daedalus Wallet auch noch dahingehend geändert wird.
  4. Hallo Leute, meine Daedalus Wallet verlangt nie ein Passwort beim starten der Wallet. Ich habe aber beim Einrichten eines erstellt. Ist das normal? Ich habe sogar schon das erste Konto gelöscht und ein neues erstellt (wieder mit Passwortverschlüsselung), jedoch bleibt das Problem bestehen, dass wenn ich die Daedalus Wallet öffne ich immer gleich den Inhalt meines Wallets sehe und kein Passwort abgefragt wird. Ich habe schon einen kleineren Betrag von Binance auf die Wallet transferiert, auch da war kein Passwort nötig. Das beunruhigt mich doch sehr, so möchte ich die Wallet nicht weiter nutzen, wenn jeder sie öffnen kann. Habe die letzte Version, erst vor 2 Tagen installiert. Bitte um Hilfe! Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.