Zum Inhalt springen

agentdoublea

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich hätte kein Problem das Geld 12 Monate liegen zu lassen, wäre da nicht die Volatilität. Würde es als steuerfrei gelten, sofern man die Coins in USDT konvertiert und ein Jahr nicht anfasst?
  2. Guten Tag, ich bin seit ca. einem halben Jahr im Kryptogeschäft und bin eher jemand in dessem Portfolio kaum etwas länger als 2 Monate liegen bleibt. Ich bin im Besitz einer TenX Karte und frage mich so langsam wie ich an meine Gewinne komme und wie viel davon übrig bleibt. Hat jemand genauere Erkenntnisse (z.B. Steuerberater, FinAmt,...) wie genau der Steuerbetrag berechnet wird. Cointracking benutze ich bereits, aber Trading wird wohl über die Lohnsteuer abgewickelt. Und muss ich Einkäufe mit meiner TenX Karte ebenfalls versteuern oder sind diese steuerfrei? Ich freue mich über jede Antwort oder Rückfrage! agentdoublea
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.