Zum Inhalt springen

Xerox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wo Hey Boardfreak, wo kann man Bitwala denn kaufen? Ist es ähnlich wie tenx oder ist das was komplett was anderes?
  2. Ich habe mich immer noch nicht getraut mein Verge zu übertragen. Liegt immer noch auf Binance :/ Ärgerlich, dass es einfach nichts Passendes . / stabiles von Seiten Verge kommt.
  3. Ich habe e1.verge-electrum.com als Server. Der ist stabil.
  4. Ich mach es immer über coinbase und dann von da zu den ganzen Börsen.
  5. Hi GoetzCebu, hast du denn bei deinem Date auch ein unverfied stehen? Wie hier: https://www.dropbox.com/s/r3zcpnrvsnfzppv/Screenshot 2017-12-30 15.41.08.png?dl=0
  6. Hallo Zusammen, ich habe der Übersicht halber mal und dem schnelleren Kommunizieren eine Slackgruppe aufgemacht. Habe schonmal angefangen Channels (Themen) zu eröffnen, in denen man dann thematisch coins und andere Dinge erfragen und schreiben kann. Einfach hier draufklicken und joinen: https://join.slack.com/t/krypto-coins/shared_invite/enQtMjkxMjk5MDQ3MDkxLTNlYWM5NDUyYzAyYTQ1OWQ1MDhmNzRkNWI0N2I0Y2IyNGE3YTJlNzI5NzJiNjQyNDQwZmE5OTVjYzA1Y2RhYTA Viel Spass und Grüße xerox
  7. Hallo Zusammen, ich habe der Übersicht halber mal und dem schnelleren Kommunizieren eine Slackgruppe aufgemacht. Habe schonmal angefangen Channels (Themen) zu eröffnen, in denen man dann thematisch coins und andere Dinge erfragen und schreiben kann. Einfach hier draufklicken und joinen: https://join.slack.com/t/krypto-coins/shared_invite/enQtMjkxMjk5MDQ3MDkxLTNlYWM5NDUyYzAyYTQ1OWQ1MDhmNzRkNWI0N2I0Y2IyNGE3YTJlNzI5NzJiNjQyNDQwZmE5OTVjYzA1Y2RhYTA Viel Spass und Grüße xerox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.