Jump to content

sim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    762
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

351 Excellent

Über sim

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Biografie
    https://m.bybit.com/h5/register?ref=27xjJ

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kenn ich nicht aber wenn du magst kann ich auch ein par leidens geschichten erzählen und alle anderen auch wird bestimmt interessant...😉 Dazu noch blockchain adressen und ref links und youtube links für mehr views😎
  2. Na ja tolle sicherheit wenn du jezt kaufst und der kurs dann wieder den unteren bereich seines range besucht bei 1000. Also auf lange sicht ist dass jezt eher ein verkaufs bereich wenn man sich die letzten jahre anschaut. Deswegen sollte der preis schon ausbrechen.Wenn du an einen kauf denks.... Aber du weisst doch eh alles und dazu noch besser...
  3. Vieleicht wissen schorts obwohl es runter geht dass sie genug grund wären um den markt zu pushen des liquidations willens. Hab ja schon länger den verdacht dass die walles erst die taschen voll machen und dann bewegt sich der kurs.Manche nennen es Angebot und Nachfrage.
  4. Sieht nicht so aus als würde gold ausbrechen.Sieht eher nach topy action aus. Bricht gold aus geht es 1600 1800 bereich.
  5. Für mich ist ganz klar dass bitcoin ohne altcoins niemals diese werte ereicht hätte. Dass altcoin sterben kann nur eins von zwei bedeuten: Ein neues Ath von btc noch ganz bald (dieses jahr) Oder ein monthly higher low im bereich von 5k. Setze eher auf 5k weil tether den ganzen markt schon seit dez fest im griff hat. Fals tether stirbt wäre es schwierig an echte usd zu kommen mit btc und daher würde der wert von btc sinken.
  6. Ich würde gerne bei 5k kaufen sonst muss das was im markt ist weiter arbeiten bis es gewinne bringt. Über 5k ist mir dass risiko zu hoch dass sich die verlust geschichte wiederholt. Hab mir schon seit anfang des jahres gedacht : dass geld im markt muss gewinne bringen sonst kann ich auch noch soviel hinterherschmeissen... deswegen investment vorerst abgeschlossen.
  7. Na ja jezt haben wir 3 higher lows.Altcoins sind sogar mit btc etwas hochgekommen was eine veränderung ist. Wäre schön wenn alts gegen btc steigen und btc gegen usd dass würde eine gesamt positive Stimmung bringen und den Markt eine Stufe höher katapultieren.
  8. Dass mach nur sinn wenn es pro nutzer gerechnet wird und alle die krypto benutzen ja auch fiat, und haben dann doppelt soviel verbrauch .
  9. Wegen tether/finex ob dass jezt unser mt.gox wird. Aber ok es besteht die möglichkeit dass alles auf bitcoin geht wir 24k sehen und dann auch wieder altcoins mit denn gewinnen geritten werden. Ja dass ist erst mal meine lezte hoffnung.
  10. In einem jahr...sorry aber ist schon traurig...dieses altcoin sterben .... Dass erinnert mich irgendwie an 2017 18 nur schlimmer weil altcoins gegen btc so mies aussehen. Kann mir nur nicht vorstellen dass btc jezt als Gewinner rausgeht... Ich glaub da wird jezt richtig luftabgellassen im gesamten krypto markt.Erst wurden die altcoins ausgebluttet und als letztes ist bitcoin drann.
  11. Wundert mich dass libra soviel wind bei den leuten macht. Libra ist die logische Konsequenz ,und genauso gut oder schlecht wie anderes fiat. Genauso sehe ich altcoins als logishe konsequenz von bitcoin. Und dieser run war/ist auch tether fueled.Und wieder wurde ein bankacount von finex geschlossen (in Ivan on tech). Altcoins rutshen ab auch in Usd. Daher kann dass ganze umfeld sehr schnell sehr negativ werden. Stellt euch vor btc geht auf 6k alts rutschen weiter gegen btc dass wäre der mega crash im crypto space.
  12. ...."kann man die maximalGültigkeitsdauer der Angebote nicht deutlich reduzieren (z.B. auf eine Woche)".... Finde ich nicht gut weil die liquidität leidet. Ps.Man könte bitcoin.de farlässigkeit vorwerfen wenn so etwas öfter passiert. Auf anderen exchanges gibt es aber auch flash crashes.Dass war jezt keiner.
  13. Na dass ist ja doof das gibt ja kaum rechtssichetheit. Aber der käufer sagt es ist öfter passiert heisst es er hat eine lücke gefunden im system wo unvorsichtige reinfallen und schlecht rauskommen?
  14. Danke Finde ich super hab mich etwas mit programieren beschäftigt anfang des jahres und dabei https://www.freecodecamp.org gefunden wo man mit einfachen beispielen aufbauend programieren lernt. Man braucht eine ruhige umgebung und zeit dann geht dass... Ps .der link müsste eigentlich automatish eingebetet sein oder? Ps.ps jezt gehts
  15. Ja shade den eigentlich geht es ja um die Technik . Ich hab mir von anfang an gedacht was wird der nächste bitcoin. Welches projekt hat die richtigen zutaten um eine erfolgsgeschichte zu sein. Ich möchte investieren wenn dass potenzial noch nicht von allen erkant wurde und der preis noch nicht am top ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.