Jump to content

sim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    895
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

430 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über sim

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Biografie
    https://m.bybit.com/h5/register?ref=27xjJ

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Eben dass keiner weiss wehm sie gehören. Zb. 1milion gehört nord korea oder Iran oder China was unwarscheinlich ist, und es würde bekannt werden , als reaktion würden alle banken die Fiat verbindung kapen. Finde ich ein gutes argument. Es mag nerds geben die bis zu 1000 btc haben .Wird bitcoin "adopted" müsste der wert richtung 1milion tendieren. Dass wäre eine unheimliche macht ... Jezt mal eine abwandlund der ausgangs schlussfolgerung : bitcoin pendelt sich irgendwo unter 20k ein und die altcoins nehmen kontinuirlich an wert zu bis der bitcoin nur noch 1% oder so ausmacht. Dass ist warscheinlicher als bitcoin to 1$.
  2. Sebastian erklärt sehr gut die entwicklung von Cardano:
  3. Also was könte dazu führen dass bitcoin von anderen altcoins abgelöst wird?Gerne pro oder kontra... Meiner meinung sehe ich ein grosses risiko im genesis block und Satoshi. Würde rauskommen dass zumbeispiel die NSA oder andere die gefahr von alternativen währungen vorweggenommen haben indem sie selbst eine kreirt hätten wäre bitcoin wertloses zeug. Bitcoin ist langsam im Vergleich mit anderen cryptos. Bitcoin wird oft mit krimineller aktivität im darkwwb verbunden ,mehr als andere cryptos die noch eine saubere weste haben. Es gibt vielle wales die einen zu grossen Anteil blokieren wodurch eine adoption schwerer ist durch zu geringe verteilung. Eine preishürde durch hohen einzelcoinwert. Dass waren ein par gründe die mich am bitcoin zweifeln lassen und die schlussfolgerung mitbringen dass 2017 dass All ATH war für bitcoin und andere cryptowährungen in der zukunft den markt anführen werden und reale adoption bringen.
  4. Ada100 usdt als möglichen maximal wert. 10 usdt wäre schon phenomenal Bitcoin 1milion usdt halte ich für möglich
  5. Tower an bitcoin rakete : bitte landen alltcoin raketen setzen zum start an...
  6. Ja jeder der aussteigt ist ein potenzieler käufer/Verkäufer von joker weniger daher ist dass interesse verständlich...?
  7. Also warte schon länger auf eine gelegenheit nachzulegen... Hab ich jezt gemacht gestern... Cardano bleibt mein lieblings altcoin.
  8. Aber eine zahl die häufig vorkomt ist ca 14,5 finde sieht nach fake volume aus. Wer weiss was für bots da fake volume kreiren. Und bei brauchen meine ich benutzen nicht fake durch bots.
  9. Sehr schön zu sehen wie der bitcoin verteidigt wird...und der link super...auch sehr schöon die fete blase mit über 3tausend btc die überwiesen wurde als ich den link geklickt hab. Ich sehe ja auch viel gutes im bitcoin.Trotzdem zweifle ich manchmal stark...weniger als bitcoin bei 3k war, als jezt . Und meine Ada sind im plus gegen usd weil ich dez glücklicherweise dass low erwischt hab. Im endeffekt lebt btc aus der comunity und die ist stark wie ich sehe ...danke fürs feedback. Wen ichs mal andersherum betrachte müsste bitcoin viel mehr wert sein auch wegen dem ganzen geld was verbraucht wird durch die trading gebühren und erhalt des systems.
  10. Ganz locker :strong beliefs losely held... Edit :sieht nicht schlecht aus kann aber auch schnell wieder runter gehen. Auf lange sicht sehe ich kein wirkliches kauf signal.
  11. Die letzte chance 5 stellig zu verkaufen dieses jahr ...😉
  12. Ich finde einfach nur dass vergessen wird dass irgendjemand die gewine bezahlen muss. Frust hab ich nicht aber verständniss wie dieses" ponzi " schema funktioniert... Und vielleicht hab ich ja recht und 6k sind nähere zukunft und der ein oder andere mag sich dann bedanken...
  13. Dass glaube ich auch...aber mal ehrlich was sollte man mit bitcoin kaufen...fiat vieleicht bevor er noch weniger wert ist. Denke an beispielle die nicht bei 3k gekauft haben sonder aldijenigen die fomo hatten und über 10k gekauft haben und absprung verpasst...blöd gelaufen was...aber keine sorge euer geld hat jezt jokin und die anderen bot trader...und die börsen wegen den gebühren...was ist wenn die Kuh irgendwann tot gemolken ist...? Hoffentlich geht Ada noch weiter runter dann kauffe ich noch eine Ladung ... Ach und sonst wünsche ich alles gutte😙😉😁
  14. Nur doof wen es keine blöden mehr gibt die den ach so schlauen ihre gewinne bezahlen möchten. Aber es bleibt ja noch die verlust realizierung "kann man von der Steuer abziehen" haha.... Und ich sehe für bitcoin rot ...da ja hier dass prognose trash talk segment ist ...bitteschönn...
  15. Es wird von adoption geredet aber der einzige reale anwendungszweck ist dass darknet. Oder eben trading den meisten wird es aber nicht gewinbringend gelingen daher sehe ich für bitcoin Rot. Nur meine zwei Ada...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.