Jump to content

sim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    977
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

507 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über sim

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Biografie
    https://m.bybit.com/h5/register?ref=27xjJ

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich mache dass expirement seit 017 und habe doppelt soviele doge wie vorher. Mit genau 50eu gestartet.
  2. Über 100 sats wir werden sehen...
  3. Nichts gegen doge läuft wie eine schweizer Uhr.
  4. Ada macht noch sein ath ...wie dass so aussieht die hodler Gemeinschaft ist relativ stark... Dass könte den ganzen markt mitreissen und bitcoin auf 16k .
  5. Kaum einer spricht von alts wie wäre es mit einer richtigen altcoinseason. Seid ihr schon (noch)positioniert...
  6. Danke hatte ich schon vor einigen monaten gepostet ."nicht so schön wie du" Daher ist es auch naheliegend dass btc auch aus einer ähnlichen " werkStaat" kommt.
  7. Hab mich nur schon immer gefragt ob die Massnahmen nicht schlimmer sind als dass problem und die konzekuenzen zum eigentlichen Problem werden. Fahr in Urlaub geh an den Strand und geniesse ... ...
  8. Was ist schlimmer ... :dass Huhn oder dass Ei...? Bleib locker ....
  9. Blablabla.... Deutschland fördert wasserstoff als energie träger...in den nachrichten gesehen...wow hat aber lange gedauert... Hier noch ein netes video zur weiterbildung in sachen prognose:
  10. Ich frage mich nur wann Verkaufen sie wieder zu welchem Preis ... Alles wird wie es muss ... Und Realwirtschaftlich sehe ich ein grosses minus dieses Jahr ...also alles nur heisse luft für die aktionäre...
  11. Dass dürfte ein perfekter short werden... Mal sehen ob bei 1k "die Alten Hasen ihre Hosen an behalten.
  12. So Leute jezt when Moon. Bitcoin Stirbt bald seinen zweiten Corona Tot . Diesmal gehts noch ein Stockwerk Tiefer. Und ob dann nochmal so schnell über 5k ...bleibt abzuwarten.Wenn bald nochmal die hälfte der miner austeigt. Die neuen get rich quick werden auch nochmal getestet an der börse wie bei krypto...den jeder sagt jezt aktien usw... Lg
  13. Sehr schönes video ich glaube es geht an die Immobilien dass ist sowieso fällig also dauerts noch mit der krise dass ist der anfang des crashs...
  14. Hat er nicht weil der preis war bereits bei 4k.
  15. Mit der momentanen situation ziehe ich die hyperwave theorie hervor vom verstorbenen Tyler Jenks . Demnach müsste btc den wert vor der hyperwave ereichen von ca 1k
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.