Jump to content

sim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    944
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

481 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über sim

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Biografie
    https://m.bybit.com/h5/register?ref=27xjJ

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sonst kan ich the Cardano effect empfehlen: die beiden geben sich echt mühe. Wissenschaftliches krypto project: gemeint war eigentlich" peer review" Übersetzt bedeutet dass viele Sachen die in diesem project gemacht werden erst als These auf Papier von Wissenschaftlern debattiert werden und auf ihre Wissenschaftlichkeit geprüft werden.Dass ist absolut Einzigartig im crypto space.
  2. Ich glaub bitcony hat corona. Geht die Wirtschaft baden fehlt Geld kauft keiner bitcoin preis fällt tiefer als gedacht fib retracement aus big move= Reload zone 0.613 0.786 5k wir kommen
  3. Im grossen sehe ich riesige M . Ob die 5 k doch noch kommen...? Ich meine sonst ist ja alles ganz einfach...kaufen und reich werden 1 Million wir kommen... Ich liebe Ironie und Spaß oder einfach mal die andere seite einnehmen .
  4. https://coincierge.de/2020/hoskinson-glaubt-dass-ein-stablecoin-auf-cardano-basis-konkurrenzlos-waere/ Stable coins in Ada main net geplant und in Verbindung kommt defi.
  5. Hab heute morgen ein price alert sms bekomen bitcoin just hit 4k von bitstamp. Aber in den charts ist nichts zu sehen...? Golden cross machen einige coins manche früher manche später.
  6. Viele leute die ich kenne glauben bitcoin ist ponzi. Und sehen wir bald 5k ? Wer kauft jezt noch nachdem man für 7k Kaufen konte.? Völlig crazy... Pump n dump vom feinsten jezt zusehen wie die nächste generation ausgeblutet wird und die whales wieder etwas dicker werden... Ist es jezt der grosse Bullrun ,auch gut :dann werde ich auch irgendwan ins Grün kommen.
  7. Kein text von dir deswegen nicht so
  8. Nur weil du dass sagst ... Ach ... Und ja man kann fibs auch anders herum benutzen retracement eben. Reload zone sagt Brian Beamish Aber du kanst die welt auch weiter star durch deine sicht sehen. TA IST FÜR MICH DIE ANALYSE VON DATEN OB SIE JEZT GRAFISH DARGESTELLT WERDEN ODER NICHT Und buy buy
  9. Ist nicht verkehrt .kanste in beide richtungen benutzen für schort s in diesem fall 078 retrace.
  10. Es geht nicht ums sehen: Keine bank tätigt die überweisung.Sonst gibts weitere massnahmen gegen die bank und auch speziel gegen einzelne führende politiker oder CEO s.
  11. Dem widerspreche ich. Von 10 bis 20k 100% Von 3k bis 20k 500% gewinn Langfristig sind die besseren einstiege ein mehrfaches rentabler.
  12. Na ja vielleicht ist Europa nur ne art ami collonie...
  13. " Naja... würde sagen die Marke hat fast den selben Stellenwert wie 2018 die 6.400 USD " 10k ist 10k und eine grosse runde zahl psychologish
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.