Jump to content

sim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

156 Excellent

Über sim

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. sim

    Prognose

    BITSTAMP COINBASE usd Binance Tether Daher die realen kurse sind momentan nur auf Bitstamp und Coinbase... Dass könte auch chart teschnich relevant seien.
  2. sim

    Prognose

    Was mir auffält ist dass grad+/- 1usd coins pumpen beu binnance.AE ZRX MDA ARN andere aber auch. Lorcent dein chart ist mir etwas zu langfristig was TRX angeht.Würde aber mit meiner Idee zusamen passen.Ich mag die website von Tron nicht dass sieht für mich unprofessionel aus...daher möchte ich TRX nich lange halten.
  3. sim

    Prognose

    Ich finde TRX sieht interessant aus falls die ISKS im tages chart wirkung zeigt dann kann da was gehen weiss aber nich ob ich dass trade...
  4. sim

    Prognose

    Weiss nicht aber vieleich war es eine Kapital flucht die sich eben auch auf krypto ausgewirkt hat vor allem auf bitcoin die altcoins standen im vergleich zu jezt noch ganz gut da...
  5. sim

    Prognose

    Im Februar da war der crash auf beiden seiten.
  6. sim

    Prognose

    Sicher nicht aber MDA und XRP wären ein guter trade gewesen als dass erste mal hier drauf aufmerksam gemacht wurde am anfang von dem jeweiligen run... Daher nicht schlecht wenn hier auf coins aufmerksam gemacht wird die man grad nicht so auf dem schirm hat. Ich glaub man lernt nur durch praxis da kann einer was zehn mal sagen. Ich hab schon viele fehler gemacht beim traden deswegen kann ich nur empfehlen eindeutige setups zu traden und wenn man keine ahnung hat sehr kleine beträge zu verwenden.
  7. sim

    Prognose

    Meinst es ist dass nächste MDA wegen dem volume...kanns auch schon gewesen sein...
  8. sim

    Prognose

    Dass liegt daran dass tether weniger Wert ist und coinbase handelt in echten usd...?
  9. sim

    Prognose

    Gibt es eine einstellung bei dennen charts von rechts nach links laufen? Prognose:Die meisten hodler verdienen mehr als trader.
  10. sim

    Prognose

    Hier ein sehr interessanter ansatz:https://www.forexfactory.com/showthread.php?t=245149.
  11. sim

    Prognose

    Du kanst sie von bitcoin.de auch woanders hinsenden ohne probleme nur verkaufen geht nicht...
  12. sim

    Prognose

    Lass dich nicht vergraulen. Wenn jemand lacht ist es eine positive bewertung...
  13. sim

    Prognose

    Hatte ja schon gesagt dass ada leich zwichen 600 und 900 sats landen kann. Drunter sollte es nicht gehen. Diesen Monat könnte die chrome extension rauskommen was den preis wieder nach oben schiebt.Aber 2500 sats sehe ich nicht so schnell. Zum thema Stopp Loss :sagen wir ich verkaufe im down trend setze mein SL auf break even ,jezt kann ich in ruhe tiefere kurse abwarten .Hätte deutlich höhere Gewinne machen können die letzten tage bei Ada statt die 0.5 bis 1.5% pro trade.
  14. sim

    Prognose

    Ursprünglich gedacht es geht bis 7.8k hab aber bei 7k und overextended stochRSI gemerkt dass wir nicht soweit kommen. Glaub aber nicht dass wir schon bereit für 5k und drunter sind. Vieleicht seitwärts mit einem so ca. min 6k und max 8k Kann mir gut vorstellen dass es eine Jahresendrally gibt so bis 12k. Dann ab Januar da es keine ATH gab runter auf unter 5k und dann erst ab Juni geht es nachhalig richtung ATH. Begründung psychologie bauchgefühl und 2014.Für entrys exits indikatoren RSI und Stoch.
  15. sim

    Prognose

    Vor ein par wochen als ich genau diese idee"sks" in erwägung gezogen habe sagtest du noch unmöglich im downtrend. Ziel wäre ja dann 3.6k.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.