Jump to content

sim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

233 Excellent

Über sim

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ...genau wie dieser coin gibt es auch andere die noch einen ähnlichen weg machen lasst uns versuchen rauszukriegen welcher dass ist?
  2. Doge könte auch wieder interessant sein wochen stoch ist am limit und preis auch ok.
  3. Hier zwei coins bei denen die indikatoren nicht ganz so schlecht aussehen. Bcpt🖒 Xvg?
  4. Natürlich hast du recht aber die möglichkeit ist da. Und gemolken wird was der markt hergibt. Ist dass Euter lehr gibts nichts mehr.
  5. Man muss bedenken dass der stoch dass erste mal seit langem über rsi ausgebrochen ist. Deswegen kann dass "ewig" dauern und weiter klettern. Weil sich die situation geändert hat. Also doch 200d Ma bei 5.5k? möglich.? Oder sogar warscheinlich? Wer weiss ob wir die 4k wieder sehen wenn es einmal losgeht... So ähnlich sehe ich es für Ada fals der aus Isks (gegen btc)nachhaltig ausbricht. Dass ist det Bulle in mir...
  6. Ich sehe dass auch in diese richtung. Da müsste bitcoin schon 3 koma stellen nach rechts 1 btc sind dann 1000 btc .
  7. Im Bären markt müsste man in $denken und im Bullenmarkt in btc . Und kaufen nahe am boden ,verkaufen am top sonst nur warten.Hat man mal den Rythmus raus...voll langweilig. 😉
  8. Dass mit den 5 k war bro und bei dir sieht es so aus als wärs flipper gewesen. Ich glaube manche werfen coinflipper vor dass es pump n dump ist . ...
  9. Bis jezt nur verlust aber dass mit dem cointraking( wegen überblick)und der hardware wallet hab ich mir auch schon gedacht.Bin seit dez17 dabei...und nicht mehr ganz neu. An die ganz neuen: Mein tip ist sich ein trading view acount machen und alle coins die einen interessieren dort auf die watch list.Und Brian Beamish videos. Und jezt ist buy and hodl time.
  10. Na ja lag gar nicht so schlecht. Jezt ist die frage geht es weiter hoch buy the dip oder wars dass. Hab seit 2 tagen dass gefühl es geht runter aber das Gegenteil ist der Fall. Immer wieder in usdt und zurück und zumindest wird tether ein bisschen mehr. Und gehts gleich>10% runter? Grad wieder in usdt .Ausser Ada hodl position. Kan sich aber schnell wieder ändern fals ich glaube dass doch 5k kommen.
  11. Tendiere eher zu 3.7 oder 3.5 und dann higher high oder double top.
  12. Ja dass ist warscheinlich die beste art mit wenig Stress dass Spiel zu gewinnen. Ist jezt acumulation phase und fals ein coin abgeht um so besser.
  13. Dass past zu meinem Thema Celsius lending ?interessant gibts erfahrung hier? interview mit celsius founder.
  14. Hier mal ein video, Fud:
  15. Na ja mal sehen der ist ein bisschen abgehoben wenn man sich die charts anschaut.Nicht wundern wenn der auch mal landet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.