Jump to content

sim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

130 Excellent

Über sim

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. sim

    Prognose

    Also ich halte tiefere kurse für warscheinlich und hab dass auch schon vor zwei tagen oder so gesagt. Dass positive drann, mann kann wenn man 90% im minus ist (nicht meine situation)für ca 10% des anfangs invest die gleiche menge coins kaufen die man schon besitzt.😉 Hab die letzten tage schon lust gehabt was nachzulegen habe aber abgewartet eben weil ich glaube dass noch bis wenigstens 5k raum ist.Und auch dass ist noch teuer.3k ist ein guter Preis....oder vieleich auch zu teuer.An 2$ glaube ich nicht. Und auch ich hoffe auf einen neuen run...
  2. sim

    Prognose

    Vieleicht aber vielle alts waren noch letzten November ein bruchteil von dem wert was sie jezt sind ...daher vieleicht alles ganz normal im sogenanntem Bearmarket.
  3. sim

    Prognose

    Tatsächlich hab ich gestern gegoglt eine sks bedeutet eine Trendwende und ist im downtrend ja eher Unsinn...könte aber trotzdem runter gehen...
  4. sim

    Prognose

    Du meinst rechtschreibung...oder...?Sorry. Aber ich kann rechnen.
  5. sim

    Prognose

    Mir egal...ich habe meine eigene meinung .
  6. sim

    Prognose

    Dass Tall der tränen ist tief und breit. Wer den weg schafft wird möglicherweise belohnt...
  7. sim

    Prognose

    Ich sehe sks die zweite schulter bildet sich eventuel noch...erste Schulter anfang Juli , Kopf Mitte bis ende Juli ,zweite Schulter fängt gerade an. Die kleine isks passt sogar ins bild und würde bei einer Bestätigung helfen rechte Schulter von grösseren sks zu bilden... Schon dass Vierte mal am sogenanntem boden...?jezt geht es ein Stockwerk tiefer... Vieleicht liege ich falsch was auch ok wäre...
  8. sim

    Prognose

    Tendenz down vieleicht sks.
  9. sim

    Prognose

    Steve geht in seinen videos auf you tube auf diese intervalle ein.Dass war vor ein paar Monaten. Ich glaube dass es einige erfahrene markt akteure gibt die aus erfahrung wissen dass zum beispiel bei 80% der boden ereicht ist. Wenn diese erfahrenen trader ohne eine absprache mit ihren angesamelten Kapital agieren enstehen die trendwenden.Die anderen folgen... So in etwa macht es sinn für mich...
  10. sim

    Prognose

    Wieder zurück aus dem krypto urlaub. Schon traurig die meisten alts. Hoffe dass ist jezt bei btc nur ein rücksetzer und dass alts dann auch mal wieder zulegen. Sonst gute nacht in der Hoffnung es werde irgendwann wieder Tag. Man könnte schon glauben krypto wird in vergessenheit geraten...und zulezt stirbt die Hoffnung.
  11. sim

    Prognose

    Aber nur aus dem supply ein preis zu errechnen ,ada als vergleich, und pundi ist viel zu billig...
  12. sim

    Prognose

    Seh ich auch so hab aber leider keine zeit zum traden deshalb bleib ich drinn . Haupsächlich ada.
  13. sim

    Prognose

    Es ist gut wenn btc zwichen 7 und 7.8 k erst mal "konsolidiert" dass beruhigt Rsi und Stoch... 6.8 dann 7.4 und gleich 7.8 wäre etwas zu schnell für mein Geschmack...
  14. sim

    Prognose

    Ich glaube da er nicht bei coinbase gelandet ist und dann noch unsicherheit ob es ein Security ist...sieht es dür xrp schlecht aus.
  15. sim

    Prognose

    Btg war ja so unten ,ich glaub auch dass da selbst jezt noch ordenlich was gehen kann.Hab noch bestand für 160€ ,irgendwie verpasst zu verkaufen . Am meisten nervt mich pundix aber hoffe dass der auch mal was macht,der sucht immernoch boden bestätigung. Tron und verge naja. Ada endlich über 2500 sats dass ist schon angemessen. Eos muss sich noch vom hype erholen ich glaube Pundi auch .
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.