Jump to content

sim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    780
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

360 Excellent

Über sim

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Biografie
    https://m.bybit.com/h5/register?ref=27xjJ

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was ein denkfehler ...so sind es möglicherweise >10000 und <50000
  2. Ich gehe davon aus dass btc ueber 1 milion milionäre gemacht hat. Bitcoin ist unsicher/unbekant genug um noch gewinne zu machen. Altcoins sind unsicherer und mögen zeitweise mehr gewimne bringen aber einige verden ganz verschwinden. Dabei kommt es aber immer auf die gesamt strategie und die risiko bereitschaft an. Der wichtigste faktor ist zeit.Und zur richtigen zeit die richtige Tat . Alles gute. Ps.Ob die 10k wohl nochmal getestet werden und ob sie dann halten.
  3. Und dazu noch arm vor allem wenn anfänger und panik in beide richtung/kein trading plan. Alles brauch zeit und die vergeht am besten wenn man nicht immer auf die kurse schaut. Aber so am tag 15m sollte man schon investieren wenn man einmall versteht was der chart einem sagen möchte.
  4. Ja dass hat ganz gut gepasst aus 8.5 wurden 9 weill der kurs noch etwas gestiegen ist und ab=cd sich dadurch verschoben hat. Jezt bewerte ich dass alles bullish zusamen mit der trend line in meinem vorigen kommentar : https://www.tradingview.com/x/kBjQHsgR/ Auch weil es nach einem gartley aussieht. Next big target 20k nicht mehr 24k. Dass wäre double top. Vieleicht nochmal 16k dannach und dann blow offf... Aber eins nach dem anderen und nicht dem wagen vor den esel spannen.
  5. Genau am dieser linie angehalten:https://www.tradingview.com/x/kBjQHsgR/ Diese linie ist irgendwann letzten monat mit reingekomen. Finde trotz fundamentals ist TA schon nützlich.
  6. Ach wollte nochmal draufeingehen . Nach brian beamish ist Gold ein" fear proxy" und btc auch. Deshalb sehe ich dass problem eher im dollar deshalb flüchten leute in fear proxys eben.
  7. Dass ist glaube. Dann gibt es auch nicht gut und böse. Eher anders herum.
  8. Die warheit ist. Unabhängig von warnehmung. Es wäre die Erleuchtung wenn man sie warnehmen kann. Oder einfach die realität ohne lügen und Verwirrung. Just my 2 cents.
  9. Wenns 2k wären ,nur 3tage😉
  10. Na ja es wird die zeit kommen : "glauben die(macht elite) wir(menschen) sind alle idioten" Es gibt nichts stärkeres als die Warheit... Geld ist credit was ich als glaube identifiziere . Und was glauben wir...btc 1milion ist doch schon consens...jezt fehlt nur noch der faktor zeit...also geduld.
  11. Siwun ist in altcoins wie ich und da muss man alles sehr negativ sehen. Wer btc hat und im plus ist sieht alles etwas positiver. 😉 ps.auch unsere zeit wird kommen.
  12. Dass wären bei Ada dann 0.05 usd jezt dann verkaufen bei 50 usd...😉😎💜 hört sich realistischer an als 9 milionen 1btc. Eigentlich müsste man aber 3k als basis nehmen dass wäre 3milionen. Als world dececentralized reserve currency ein nich allzu hoher wert. Stell dir vor 2013 hätte jemand gesagt 15k...😉 Nur durch übertreibung auf beiden seiten kommt es überhaupt zur übertreibung auf der jeweils anderen seite. Bear/Bull
  13. Jeder der ein handy (smartphone)hat Brauch krypto. Es muss nur die richtige app her die alle benutzen wollen. Da kam libra...perfect. Vieleich gibt es noch andere kreative ideen ....
  14. Na hofentlich vieleicht aber auch gleich ne etage tieffer damit muss man auch klar kommen.
  15. Glaube nicht an die mond landung. Vor 50 jahren war die technik nicht soweit.Das kan man überprüfen. Der monthly chart sieht immernoch bullish aus. Im tages Chart ein gartley harmonic(fast perfect) Würde heissen 12 bis 14 k . Ab=cd bullish ziel 20k (ab: 3k bis 14k cd:9k bis20k) Kommt weitere panik dann 5 bis 6k.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.