Zum Inhalt springen

sim

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von sim

  1. Sehe es so btc:

    Im D sind die indikatoren echt am boden schon zum kaufen einladend,

    Im W ist ein niedrigerer preis als konfirmation anzusehen für team rot.

    Aber wer würde bei steigenden lebens kosten seine kostbaren bitcoin verkaufen?

    Wer hat einenen witz parat?

    Lachen kann ich aber auf kosten anderer lacht es sich besser...

    Lg.

    • Haha 1
  2. $hex hahaha, 

    $crv na ja smart contracts sind wohl nicht ganz so smart ,wann trifft es $lido???

    ob die impf spezialisten nochmal animieren können $pfe auf Tallfahrt seit monaten, vieleich ein kleiner bounce in den Herbst hinein? aber die narrative wird wohl nicht mehr!

    Saylor markiert dass zwischen hoch wie des öfteren?

    Auf X werden superconductors gehypt aber vorsicht ich glaube nicht an marktreife produkte in den nächsten 10 jahren in diesem bereich...

    Tether einer der grössten bond halter von us staats anleihen was könte da shiefgehen? Eine einfache art schulden zu reduzieren wäre tether als illegal einzustuffen und vermögen plus zinsen einzubehalten!

     

  3. am ende spüren alle die politik der USA ,

    also ich finde grad echt dass der einzige kandidat der annähernd durchblikt und auch offen drüber spricht is Kennedy, dass wird noch lustig... 

    dass ist auch gut für Bitcoin und andere aufgeklärte köpfe

    • Like 1
  4. vor 18 Stunden schrieb Jokin:

    Das Zitat ist ursprünglich von Axi, nicht von Exodus - er zitierte lediglich.

    Hier meine ich das Grundproblem zu erkennen.

    Wenn für Axi etwas "unbegründet" ist, dann muss er nachfragen. Das kann man durchaus "verlernen".

    Ich denke, es ist nicht wirklich "unbegründet" sondern eher "widersprüchlich". Die gegebene Begründung, die Axis "Fremdbild" beschreibt passt nicht zu dem "Fremdbild" was er selber wahrnimmst.

    Hier ist das ganz gut beschrieben: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Johari-Fenster

    Das kommt insbesondere dann vor wenn die eigene Sichtweise unveränderlich ist und zusätzliche Informationen nicht zur Änderung der eigenen Sichtweise führen.

    Sichtweise: "Der will mich loswerden und sucht nur Gründe"

    Zusätzliche Information: "Poste weniger Politik"

    Sichtweise: "Boah, da isser, der Rausschmeißgrund, ich hab das genau gewusst!"

     

    Ich stelle das bei immer mehr Menschen derzeit fest, dass deren Meinung unveränderbar ist.

    Die AKWs werden abgeschaltet und die Kohlekraftwerke übernehmen die direkt die abgeschaltete Leistung. Das bestätigt deren Meinung obwohl das doch vollkommen logisch ist.

    Dass im weiteren Verlauf immer mehr Kohleblöcke weniger Strom produzierten, kommt bei denen nicht an.

     

    Ist das nur Medienverdummung weil die Medien solche Meinungen festigen?

    Ist das so ein Bubble-Ding? Filterblase? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Filterblase

    Und erwachsen daraus mittlerweile schon Persönlichkeitsstörungen?

     

    Zumal Axi nachweislich faktisch völlig falsch liegt: "endgültig gelöscht".

    Wie kann er "endgültig gelöscht" worden sein und dennoch hier ganz normal schreiben?

    @Axiom0815 Sorry, aber diesen ganz offensichtlichen Widerspruch musst doch selbst du erkennen. Bitte erkenne das und lass wieder andere, neue und das "Fremdbild korrigierende" Informationen an dich heran.

    Hinterfrage deine eigene Meinung. Passe sie an aktuelle Informationen an.

    Oder such dir professionelle Hilfe. Bitte tu es einfach. Das kann doch nicht 

    jeder in sener eigenen simulation ,

    dass gesamt bild zusamenzubringen wird wohl etwas schwieriger wenn manche möglichkeiten gleich ausgeschlossen sind

     

  5. wenn man über einen ticker fundamental prognose macht  

    der ticker mit einem controversem thema zusamenhängt und der post verschoben wird und auch nicht mit der suchfunktion auffindbar ist...

    ABER TROTZDEM RECHT BEHÄLT

    PUSTEKUCHEN 

     

  6. vor 15 Stunden schrieb Mick75:

    Daran glauben darfst du natürlich.  :)

    Jeder darf die Charttechnik natürlich ignorieren wenn er das für unpassend hält.

    Viel Erfolg damit.

    für jedes szenarium gibt es wohl auch ein gegen szenarium,

    demnach wäre es jezt möglich bicoin long zu gehen 2x und keine liquidation zu fürchten?

     

  7. Am 20.2.2023 um 22:45 schrieb Mick75:

    Ich habe jetzt nicht nachgeforscht ob du hier als Impfgegner auftritts und es ist mir auch egal.

    Aber solche Kommentare finde ich nicht in Ordnung.  :(

    Solche Medikamente könnten die letzte Hoffnung für todkranke Menschen sein wenn die Freigabe noch rechtzeitig für sie erfolgt.

    Und wenn das Verfahren funktioniert und man Nebenwirkungen in den Griff bekommt dann wird das Millionen Menschenleben retten.

    fundamental prognose: pharma wird wohl noch tiefer gehen...

    zum zitat :

    So wie in den letzten jahren :

    medien inzenierten ein riesen drama für einen ereger der nicht einmall besonders gefährich ist/war!

    verträge zur lieferung kaum getester therapien werden versucht geheim zu halten für mehrere jahrzehnte sowie auch die studien zur sicherheit,

    warum wohl? 

    leider ist es soo.

    sogerne ich wünschte es sei nicht war...

    korruption ohne ende ...

    der Steuer zahler darf bürger seien 

     

    • Like 1
    • Down 1
  8. Leute hier ist es ja so richtig Deutsch kleinbürgerlich,gibts hier noch lebende Menschen die überlegen welcher coin 100x macht so wie Ada im letzen run?

    Nachdem Fidor mir meine kontofuürungs gebüren zurück gezahlt hat 100eur wurde ich ohne grüde gekündigt, um so geiller dass sie jezt verschwinden.

    Ist ja doof dass Axiom nich mehr da ist aber kein wunder hier wird gehackt wie im hünerstall.

     

    • Like 2
  9. Am 10.2.2023 um 05:19 schrieb Squirrel:

    Djed ist ein mindestens mit über 400% überbesicherter dezentraler und auf der Blockchain transparenter Stablecoin. Keine Instanz kann Liquidität entziehen, wenn sie unter die 400 % fällt. Das ist ein großer Unterschied zu zentralisierten Stablecoins, die die Liquidität erstmal nachweisen müssen.

    Und beim Staken auf Cardano gibt man seine Coins nie ab, was bedeutet, dass Besitzer immer die vollständige Kontrolle hat, seine ADA zu setzen und zu entfernen, solange er es über eine selbstverwahrte custodial Wallet macht. Er kann auch nicht geslasht werden und hat auch keine Sperrfristen durch Smart Contracts. 

    gibts eigentlich sowas wie lido für cardano oder eine nft bridge von eth zu ada?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.