Jump to content

Secator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

362 Excellent

Über Secator

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

591 Profilaufrufe
  1. Meinst Du vielleicht inverse SKS ?
  2. Danke Jokin! Wie gesagt, ich bin da vorsichtig und werde mal schauen worum es da genau geht. Ich werde jedenfalls berichten Notiert habe ich schonmal, das 10% und mehr Gewinnversprechen nicht möglich ist. Bin ja noch dabei mich einzulesen, evtl. gibt es ja auch Masternodes die man noch bezahlen kann ohne auf Shitcoins auszuweichen. @Jokin @Axiom0815 Wenn ihr bzgl. Masternodes empfehlenswerten Lesestoff verlinken möchtet wäre ich euch dankbar
  3. Danke für deine Meinung. Ich bin selbstverständlich sehr vorsichtig. Er will mir eine Emailadresse von jemandem zukommen lassen der das macht. Der Bekannte ist aber schon ein Vertrauter, also alles gut. Ja lustigerweise habe ich mal nach Dash Masternodes gegooglet, das liegt leider über meinem Budget. Da kannst Du erst eine Masternode erstellen wenn du mind. 1000 Dash hast.
  4. Gibt's hier eigentlich jemand der eine oder mehrere Masternodes besitzt? Hatte gestern nen Bekannten da der divers Mastnodes hat, klang nicht schlecht was er so erzählt hat.... ZUM KURS: Der könnte hoch, runter oder seitwärts heute laufen, mal abwarten
  5. Mit Hebeln biste wenn´s schlecht läuft halt schneller am Arsch Ich glaube noch immer an ETH, BCH, LTC, DASH, EOS usw... da wird schon noch ne Ralley kommen irgendwann...
  6. na ich glaube wir drei sitzen hier gemeinsam im ETH, LTC, usw.. Top 20 Altcoin Boot
  7. Wo findet ihr immer die geilen Videos ?
  8. Jap, ohne die Achterbahnfahrten und Tal der Tränen Gänge könnten wir ja auch gleich in Gold und Aktien investieren
  9. Na ja ich habe die Tage viel von Einbruch gehört und bin daher erstmal froh das dass nicht eingetreten ist. Von daher bin ich über die kleine grüne Kerze trotzdem hoch erfreut
  10. Ich nicke jetzt einfach mal weil ich jetzt nicht in Euro umrechnen will. Wollte mit meinem Post auch nur sagen das ich irgendwie doch froh war nicht aus LTC rausgestiegen zu sein
  11. So LTC hat die Rakete gezündet, soviel zu dem es geht Runter beim Halving Thema 😂 Fazit: auch unsere Profis hier kochen nur mit Wasser 😉
  12. Ok ich nehme für mich mit, im Cryptomarkt immer das Gegenteil machen von dem was ich ursprünglich vor hatte
  13. Hmmm ich hätte jetzt eher gedacht das die Gewinnmitnahmen von BTC in Alts fließen. Oh man ich muss noch so viel lernen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.