Zum Inhalt springen

Haadibee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. So Leute, ich bin wieder online, das erste was ich allen raten würde, sichert euren code der 2FA, oder fotografiert es ab und druckt Euch das Bild aus, oder oder oder!! das hat Zahlreiche Mails, Nerven und schlaflose Nächte gekostet. Zumal die Frage gestellt werden sollte, was ist besser, eigene Wallets oder die Accounts auf den Exchanges. Das muss jeder für sich selber rausfinden.
  2. Hallo Leute, ich warte seit über 7 Wochen auf meine verifizierung, hat jemand das selbe Problem ? Zudem habe ich meherer Tickets eröffnet, auch schon seit wochen, teilweise seit Monaten und ich bekomme keine Antwort darauf von irgendwem dort. Die reagieren weder auf Mails noch auf Supportanfrage, das erscheint mir alles sehr komisch. Auf mein Konto kann ich auch nicht mehr zugreifen weil ich den 2FA versemmelt habe, und bei der wiederherstellung alles schief gegangen ist was nur schief gehen kann. Nun bin ich auf den Support angewiesen, damit man die 2FA deaktiviert und ich diese über das neue Gerät reaktievieren kann, aber dadurch das keiner antwortet, gehe ich sehr stark davon aus, das Bitfinex gerade dabei ist alle Menschen zu betrügen, die Coins und Kohle auf den Konten haben. Zumindest verhält sich kein seriöser anbieter so, wie es bitfinex seit Wochen nd Monaten tut. Zumal es kein Hexenwerk ist, die 2FA zu deaktivieren und dem Kontoinhaber wiederherzustellen, das hat bei allen anderen Seiten auch geklappt, denn ich habe nicht nur ein Konto bei Bitfinex. Teilweise konnte ich die deaktivierung und wiederherstellung selber machen. Hat jemand eine Info wie man hier am besten vorgehen sollte? Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Traden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.