Zum Inhalt springen

Levino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Levino

  1. Es gibt auch einen Stammtisch in München. Hier treffen sich die Bitcoiner aus der Stadt um Umgebung. News und Austausch ist garantiert.
  2. Ich muss mich hier anschließen, auch wenn ich dabei nicht ganz so emotional wie mein Vorredner werden möchte. Ihr kassiert 1% des Handelsvolumen ab, da ist es intransparent und unverschämt nocheinmal bei Bitcoinüberweisungen zuzulangen. Dadurch enstehen Euch überhaupt keine Kosten und schon gar nicht in relativer Höhe, sondern höchstens 0.005 BTC wirklich "Netzwerkgebühr". Außerdem ist es doch das Letzte, dass man vielleicht Bitcoins einzahlt, dann aber der Kurs fällt oder ähnliches und man sich den Verkauf anders überlegt. Dann muss man Euch aber 1% abdrücken, damit man diese BItcoins wieder ausgezahlt bekommt. So lange ihr die Netzwerkgebühr nicht streicht oder zumindest auf 0.005 BTC reduziert, werde ich auf dieser Seite - wie viele andere wahrscheinlich auch - nur Bitcoins VERKAUFEN aber keine kaufen. Dadurch verliert ihr viel Geld!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.