Zum Inhalt springen

O_Liver

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Liberty Reserve wurde anscheinend zu oft dafür genutzt, Bitcoin Käufe wieder zu stornieren.
  2. Der "Kaufvertrag" gilt für die Bitcoins genause wie ein "Kaufvertrag" über ein WoW Schwert, abgeschlossen in einem Chat, ohne zu wissen, wer der Kaufpartner überhaupt ist. Und der "Kaufvertrag" hat keine Unterschrift.
  3. Unglaublich was hier manche Pfeifen ablassen. Es wird Zeit, dass der Admin von seinem Hausrecht gebraucht macht und hier Mr. Sturm88 an die frische Luft setzt.
  4. Anstatt hier rumzumeckern, sei lieber froh, dass die Grenze nicht bei 1 Bitcoin ist. Oder 10. Der Admin hat hier Hausrecht.
  5. Ich biete ein Litecoin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.