Zum Inhalt springen

mausi001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Antwort auch für die Antworten die eigentlich nicht gefragt wurde Das Geld wurde Mittwoch Nachmittag ausgezahlt und tatsächlich habe ich es Donnerstag schon am Konto gehabt :-) . Die Kosten sind natürlich hoch aber dafür funktioniert es schnell und ohne viel Aufwand
  2. Hallo, ich habe am 24.12 bei Anycoin einen Verkauf getätigt auf mein Bankkonto. Heute am Nachmittag stand dann unter Zahlungsstatus:"Überwiesen" drin. Wielange dauert es nun bis das Geld auf meinen Konto ist? Weiß das jemand von euch? Lg und danke im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.