Zum Inhalt springen

dsc8888

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dsc8888

  1. Ja, habe ich. Du noch nicht ?
  2. Quelle ? Oder verbreitest du irgendwelche Fakenews von Fake Justin Accounts ?
  3. Ja Coin Burn soll kommen, die Anzahl ist allerdings noch nicht bekannt. Aber ob es 100.000.000.000 TRX gibt, oder nur 75.000.000.000 TRX. Es ist trotzdem zu viel, um mal ein 200 Dollar Token zu werden.
  4. Also ich finde schon das TRX ein gutes Investment sein kann zum Hodln. Habe auch ca 20.000 TRX und die lasse ich einfach 1-2 Jahre liegen. Ansonsten würde ich dir empfehlen SNC und Simple Token mal anzusehen, die finde ich zum HODLn auch geeignet.
  5. Tron kann wenn alles gut läuft niemals mehr als 3-5 $ erreichen, eher 1-2 Dollar. Die Umlaufenden Tokens sind viel zu viel.
  6. Ob man eine Mail bekommt erinnere ich mich nicht mehr, allerdings kannst du in deinem Profil sehen das du verifiziert bist und dadurch auch auf Stufe 2
  7. Würde ich auch so sehen. Allerdings wenn dir jmd vor einem Jahr gesagt hätte, dass ein Bitcoin fast 20.000 $ kosten wird, hättest du das geglaubt. Ich denke wir sind noch ziemlich am Anfang mit den Altcoins und das immer mehr Nutzer Geld in den Markt stecken werden. Ripple könnte ich mir zwischen 20 und 50 $vorstellen in den nächsten 1-2 Jahren.
  8. Hallo zusammen, ich nutze Coinbase auch des öfteren. Finde die Gebühren ( in meinem Fall Kreditkarte) ziemlich hoch. Habe heute zum testen eine Sepa Express Überweisung über meine Bank zu Coinbase getätigt und das Geld war innerhalb von 90 min Verfügbar. Die Gebühren (inkl. der Bank) waren nur halb so viel, wie wenn ich direkt über Kreditkarte Geld übertragen hätte. Falls ihr es mal eilig habt, kann ich das also nur empfehlen.
  9. Hoffentlich
  10. Wie sieht es denn mit dem Ledger Nano S aus ? Könnte ich meine Altcoins bis auf IOTA darüber sichern ? IRgendwie habe ich auf deren Homepage z.B nichts über Tron gefunden, allerdings gibt es Videos wie leute TRON auf den Ledger speichern :S ......
  11. Danke, sehr interessant, werde ich auch beobachten.
  12. Hallo zusammen, ich bin nun seit 4 Wochen in der Kryptowelt auf Binance aktiv und habe nun in diverse Altcoins investiert ( Ripple, Iota, Tron etc.) Ich will diese Altcoins mind. 1 Jahr halten und gucken was passiert. Finde die Kombination mit Google Authenticator und Binance eigtl gut. Allerdings habe ich mir noch keinen großen Überblick schaffen können, welche Hardware-Wallets für mich in Frage kämen ? Kann mir jemand kurz und knapp mögliche Sicherungen empfehlen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.