Zum Inhalt springen

xardon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Plasusible antwort danke. Im großen und ganzen wird das wohl noch eine rechtliche grauzone sein die neuen regulierungen braucht da keine fiat bewegungen auf konten statfinden.
  2. Keiner eine ahnung von der rechtlichen lage ?
  3. Hallo würde gerne wissen wie man Gutscheine die man gegen kryptogeld kauf/tauscht (z.B bitpanda.com) bei der steuererklärung angeben soll oder überhaupt angeben muss? Weil es wird ja GLAUBE ICH NICHT in fiat geld zuerst umgewandelt sondern in einen code den man per e-mail erhält ???
  4. hab heute vor 1 woche am 20.12 einen 4 stelligen betrag überwiesen und warte immernoch. 2 tage davor ging es noch innerhalb 24 stunden. wäre super wenn ihr hier reinschreibt sobald es bei euch geklappt hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.