Zum Inhalt springen

Baaamjamin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich auf Anraten von einem Bekannten bei eToro und habe mir für kleines Geld XRP gekauft. (Sagt man da eigentlich gekauft?) Jetzt habe ich die letzten beiden Tagen nichts anderes gemacht als diverse Blogs, Berichte und FB-Gruppen zu durch forsten. Was ich nicht wusste, dass ich bei eToro Cfds geordert habe und keine echten Coins. In diesem Zusammenhang habe ich auch zum ersten mal von "Hebel" gehört/gelesen. Nur verstehe ich überhaupt nicht, was damit gemeint ist. Könnte mir vielleicht jemand das für Doofe erklären? Vielen dank schon mal für eure Mühe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.