Zum Inhalt springen

Interessiertan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Excellent

Letzte Besucher des Profils

1.039 Profilaufrufe
  1. irgendwie seltsam das gar keine starke Reaktion in irgendeine Richtung kommt .. beobachte das jetzt schon seit ein paar stunden .. seltsam
  2. zwar schade das sich hier gar keiner (außer cricktor hat sich mal kurz angenommen) für mein Problem interessiert hat (das war früher schon mal ander s ) aber hab s jetzt über den suppport gelöscht... falls einer mal das gleiche Problem hat, es hat sich da wohl was "aufgehängt" hab den cache gelöscht und den btc icon auch gelöscht und neu hinzugefügt dann hat s geklappt..
  3. hab s jetzt grad nochmal probiert seit 10 min steht broadcasting transaction.. das dauert doch normal nie so lange.. und was jetzt auch noch komisch ist im Verlauf von ledger Live steht die letzte versendete Transaktion von eth auch nicht mehr drin.. wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir hier irgendeinen Tip geben könntet..
  4. na ja das steht da "your transaction may have failed. Please wait a moment then check the transaction history before trying again.." und dann hab ich s nochmal probiert und nochmal und ging trotzdem nicht was allerdings auch noch komisch ist seitdem ich das letzte Mal was ausgezahlt hab aus LedgerL. stimmt der Bestand nicht mehr also er ist nicht weniger geworden sondern um einiges mehr was ich nun an btc hätte.. was aber nicht stimmen kann.. aller sehr komisch.. wie gesagt wenn einer eine idee hat gerne antworten.. Danke
  5. Nachtrag: Es kommt immer eine Meldung "your transaction may have failed. Please wait a moment then check the transaction history before trying again.." hab s aber jetzt schon 10 probiert.. auch immer wieder runtergefahren das programm usw.. hab auch schon versucht auf andere btc einzahladresse zu senden.. das klappt aber auch nicht .. bin für jeden Tipp dankbar
  6. hab ein problem beim Nano S.. kann keine btc wegschicken.. hab das neueste update drauf die neuste btc version vom Manager und das ganze bricht jedes Mal ab und sendet nicht .. vor 4 tagen ging s noch.. hatte heute auch schon eth verschickt das ging problemlos.. nur beim btc geht s nicht.. hat jmd eine Idee??
  7. mittlerweile ist es bestätigt worden.. es gab wohl intern Probleme bei okx deshalb wurde es nicht gleich gutgeschrieben
  8. hatte ZEC von ledger wallet an börse geschickt aber da kommt nicht s an.. hier ist es wohl bestätigt? oder doch nicht? jedenfalls kam an der börse nicht s an hab jetzt schon 3 tage gewartet.. hatte jmd eine Idee warum die coin s nicht angekommen sind und was man jetzt tun kann? https://chain.so/tx/ZEC/01b2914f3f5e11f6b35648a4f21152f661f128f98b0b23096c18c3972203add3
  9. hab das gleiche Problem beim NanoX update lest sich nicht downloaden.. werde dann auch mal abwarten.. weißt du wann das neue update 2.31 kommt?
  10. hab jetzt nochmal bißchen rumprobiert in meinen email Einstellungen und scheinbar wurde die email wohl tatsächlich von meinem Junk Filter gesperrt.. hab s jetzt umgestellt und email kam an.. nur mal zur info wer hier noch Probleme hat.. werde aber wohl den Rat von @cryptonix beherzigen und extra email adresse einrichten..
  11. ja das klingt vernünftig.. auf den binance support kann man ja derzeit nicht so richtig vertrauen scheint ziemlich überlastet.. ich glaube auch die wachsen zu schnell ich hatte vorher auch nie Probleme erst seit der umstellung mit dem zusätzlichen email code.. anfangs hatten ja da auch alle Probleme die ersten Tage da gabs ja einen großen Aufschrei.. seit dem klappt s wohl bei den meisten nur bei einzelnen wohl nicht.. na ja hier macht eine umstellung wohl Sinn Besten Dank jedenfalls für deine Tipps
  12. ja das kann wohl schon sein das t-online das teilweise blockiert.. ist echt nervig muss ich dann wohl umstellen (falls ich irgendwann mal wieder reinkomme ) klappt s bei freemail.de besser weiß du das? würde halt dann da eine separate mail adresse anleggen nur für binance..
  13. Hi, hat hier jemand noch login probleme bei binance? Seit das ganze auf emails zusätzlich noch umgestellt wurde hab ich regelmäßig Probleme beim login weil die email nicht ankommt.. hat das noch jemand? Jetzt gerade geht überhaupt nicht s hab schon 6 x versucht die login email zu bekommen aber ohne Erfolg :(
  14. oh ja das ist in der Tat ärgerlich (vor allem da der Preis ja jetzt scheinbar noch ziemlich angestiegen ist) und nicht sehr kundenfreundlich.. ich hab das leider nicht so mitbekommen :( hab zwar gesehen das die bei gate.io wohl noch gelistet sind bin da aber nicht angemeldet.. aber vermutlich ist es wie bei okex die MCO sind gelistet aber einzahlen kann man die nicht... bei aeternity (AE) war s auch das gleiche binance hat die nicht mehr gelistet man konnte die noch kurzfristig verkaufen (was ich auch übersehen habe) und jetzt gibt s nicht mehr viele börsen die ae gelistet haben ;(.. na ja man muss wohl im Kryptospace ständig wach sein und schauen sonst verliert man
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.