Jump to content

Interessiertan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

Über Interessiertan

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

467 Profilaufrufe
  1. Wie tragt ihr dann noch den Bitcoin Cash ABC und SV ein? Läuft das auch unter einnahme oder Schenkung?
  2. eine Frage hätt ich noch zu den API keys über binance.. geht das auch nachträglich also das er die alten Daten aufgreift ? hab s jetzt zwar mal eingestellt aber er importiert die alten Daten nicht..
  3. ich hab die Notiz leider vergessen wird mir auch nicht mehr passieren.. aber jetzt ist das Kind schon in den brunnen gefallen ;( hab die app leider nicht gibt s auch noch eine andere Möglichkeit?
  4. wo bekommt man die Umwandlungen in BNB also binance coin angezeigt. Also z B die kleinst Mengen an coins kann man ja in BNB umwandeln ich hab das öfter s gemacht aber nicht notiert und jetzt stimmen die Mengen bei cointracking nicht.. wollte jetzt nachschauen unter Historie aber da wird es wohl nicht angezeigt.. Weiß jmd wo man das findet?
  5. ich hab grad ein ähnliches Problem.. hab 200 GNT als Transfer eingetragen abzgl der gebühr von binance.. soweit so gut dann stimmt auch mein Bestand.. wenn ich es jetzt aber noch als Verlust wie du oben geschrieben hast eintrage stimmt mein Bestand nicht mehr also muss man das in 2 einträgen dann immer machen? es wäre halt praktischer in einem und man gibt die gebühr gleich an.. oder funktioniert das dann beim steuerreport nicht ?
  6. so nach längerem Uploads scheint der bestand nun grob zu stimmen.. nun noch eine Frage wie tragt ihr die Gebühren für das versenden (z B von Binance zu Wallet) korrekt ein? und wo genau?
  7. na das ist schon ein großer Schritt.. schau wir mal wie s angenommen wird.. aber man muss quasi einen separaten Account erstellen wenn ich das richtig sehe..
  8. hab da jetzt nochmal geschaut man müsste dann quasi hier https://cointracking.info/import/bitcoin_address/ bzw eth_adress angeben dann würden die Walletbestände aktualisert oder? kann das jmd bestätigen bitte?
  9. also bei mir stimmt wohl irgendetwas nicht unter dem Punkt aktuelle Bilanz- das sollte ja seinem tatsächlichem Coinbestand entsprechen oder? die Werte dort sind teilweise wesentlich weniger als tatsächlich in meinem Bestand sind.. ich vermute es liegt daran das ich wohl einige Coin s in den Wallet s liegen habe nur wie kann ich das denn eintragen (hab z.b. ledger live / myetherwallet und das sehe ich da nirgends bei walletbestände) ? außerdem funktioniert die email verifizierung nicht.. wenn ich eine email schicke über cointracking kommt nix an ;(
  10. noch eine Frage unter welchem Typ der Transaktion trägt man z B Gas ein unter Geschenk / Trinkgeld??
  11. hatte gerade versucht Decred via Etherum zu tauschen das funktioniert aber nicht.. via Bitcoin würde es gehen.. weiß jmd an was das liegen könnte? wollte halt gerne über etherum tauschen..
  12. JETZT hat s geklappt mit der History ab Mai.. Danke und die GAS, VTHO trägt man quasi manuell ein ok das versuch ich dann mal so Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.