Jump to content

Interessiertan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Über Interessiertan

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

563 Profilaufrufe
  1. werden die "alten" coins im neo wallet dann direkt geändert oder muss man da etwas machen? oder verstehe ich da jetzt was komplett falsch?
  2. apropos electrum wallet https://kryptoszene.de/diebe-stehlen-electrum-benutzer-bitcoin-im-wert-von-4-millionen-euro/
  3. https://decentralbox.com/neo-kannst-du-jetzt-ueberall-ausgeben-wo-apple-oder-samsung-pay-verwendet-wird/ Besitzer der Kryptowährung NEO werden sich freuen: Nun kann man NEO bei allen Händlern, die Apple oder Samsung Pay verwenden, ganz bequem ausgeben. Weltweit. Am Montag, den 29. April, hat „Zeux“ bekannt gegeben, dass sie die Kryptowährung „NEO“ auf ihrer digitalen Zahlungsbörse auflisten wird. NEO-Inhaber können ihre Kryptowährung direkt bei allen Händlern ausgeben, die Apple und Samsung Pay akzeptieren. NEO wird am 7. Mai 2019 offiziell in der Zeux App verfügbar sein. werden die "alten" coins im neo wallet dann direkt geändert oder muss man da etwas machen? oder verstehe ich da jetzt was komplett falsch?
  4. Achtung Windows user.. https://www.btc-echo.de/ledger-warnt-windows-user-vor-pishing-malware/
  5. wollte mir grad das neue neo wallet 2.1.0 runterladen dann kommt eine Meldung installer Integrity check has failed. common causes include incomplete download and Damage media.. hatte das schon mal jmd? was könnte man da tun?
  6. hatte auch grad noch was interessantes.. die Litecoin app lies sich über den Manager nicht installieren (ich hatte BTC und ETH apps auf dem Nano drauf) es kam die Meldung BITCOIN AND ETHEREUM APPS REQUIRED INSTALL THE LATEST BITCOIN AND ETHEREUM APPS FIRST". hab s öfter versucht ging nicht > dann hab ich BTC und ETH app gelöscht und nur BTC installiert und anschließend gleich Litecoin und plötzlich ging s ..ist auch komisch finde ich.. außerdem dauert es bei mir ewig bis eine app auf dem Nano ist.. hab auf die Uhr geschaut teilweise 2 bis 4 Minuten pro app und das jeweils für löschen und installieren.. das dachte ich war früher nicht so.. weiß jmd warum das so lange dauert bzw ist das bei euch auch?
  7. Wie tragt ihr dann noch den Bitcoin Cash ABC und SV ein? Läuft das auch unter einnahme oder Schenkung?
  8. eine Frage hätt ich noch zu den API keys über binance.. geht das auch nachträglich also das er die alten Daten aufgreift ? hab s jetzt zwar mal eingestellt aber er importiert die alten Daten nicht..
  9. ich hab die Notiz leider vergessen wird mir auch nicht mehr passieren.. aber jetzt ist das Kind schon in den brunnen gefallen ;( hab die app leider nicht gibt s auch noch eine andere Möglichkeit?
  10. wo bekommt man die Umwandlungen in BNB also binance coin angezeigt. Also z B die kleinst Mengen an coins kann man ja in BNB umwandeln ich hab das öfter s gemacht aber nicht notiert und jetzt stimmen die Mengen bei cointracking nicht.. wollte jetzt nachschauen unter Historie aber da wird es wohl nicht angezeigt.. Weiß jmd wo man das findet?
  11. ich hab grad ein ähnliches Problem.. hab 200 GNT als Transfer eingetragen abzgl der gebühr von binance.. soweit so gut dann stimmt auch mein Bestand.. wenn ich es jetzt aber noch als Verlust wie du oben geschrieben hast eintrage stimmt mein Bestand nicht mehr also muss man das in 2 einträgen dann immer machen? es wäre halt praktischer in einem und man gibt die gebühr gleich an.. oder funktioniert das dann beim steuerreport nicht ?
  12. so nach längerem Uploads scheint der bestand nun grob zu stimmen.. nun noch eine Frage wie tragt ihr die Gebühren für das versenden (z B von Binance zu Wallet) korrekt ein? und wo genau?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.