Jump to content

Interessiertan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Good

Über Interessiertan

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

757 Profilaufrufe
  1. jo hab diese 32.000 erhalten schon vor dem 1 april... wie geht das genau mit dem Genesis Adresse upleveln (Level 2) ? wo muss man die 0,1 ETH denn hingeschicken und die große Frage LOHNT sich der Aufwand überhaupt? würde nämlich wenn dann die MNE verkaufen wollen und nicht minen aber die Einzahlung bei livecoin scheint ja blockiert...
  2. ja da hast du wohl Recht..
  3. ok wusste nicht das die an soviele Leute gingen.. hatte ein paar in meiner Umgebung gefragt und die hatten keine bekommen.. was machst du dann mit deinen MNE?
  4. Hast du schon Erfahrungen mit der Börse? würde bei livecoin gerne MNE verkaufen .. kann aber die MNE nicht einzahlen kann das sein das man da vorher erst ETH od BTC einzahlen muss bevor man Altoins da hin schicken kann?
  5. Hi, kann das sein das Minereum einen Zufallairdrop hatte? Hat da jmd auch welche bekommen die letzten Tage? Geht ja richtig ab grad denkt ihr da geht noch mehr? MINEREUM V2 ist wohl live gegangen..
  6. hat jemand eine Idee was man noch machen kann wenn der Bestand im Wallet nicht stimmt? hatte das wallet das letzte Mal am 05.12.2019 geöffnet.. oder muss man momentan noch abwarten?
  7. meinst du die snapshot wiederherstellung? das hatte ich gemacht hatte nicht s gebracht
  8. hatte ich probiert da bricht trinity immer ab und sagt ledger verbinden.. obwohl ich den bereits verbunden habe.. nach mehrmaligen versuchen aufgegeben
  9. hab mal nachgeschaut das kommt dann November 27, 2019 Confirmed aber im Wallet wie gesagt wird es immer noch als ausstehend angezeigt ?!?
  10. nein das ändern mit den Nodes hat auch nicht s geholfen
  11. Hi bei mir stimmt auch etwas nicht und zwar hab auch Ledger/trinity hab bereit s das neue Trinity installiert.. hab mich jetzt eingelogt aber der Betrag denn ich im Wallet habe ist nur die Hälfte als vorher.. Die andere Hälfte steht als Empfange vom 27.11.2019 (vorher war der Betrag als Bestand angezeigt worden.. also ich hatte das letzte Mal am 08.12.2019 reingeschaut) Was ist jetzt zu tun??
  12. hab jetzt einfach nochmal die trinity wallet drüber installiert und jetzt klappt wieder alles aber Vielen Dank für deine Beiträge..
  13. ich finde beim googeln leider nicht s.;( hab jetzt auch mal versucht Beträge zu versenden (da passiert das gleiche Meldung > open ledger iota app obwohl ich die geöffnet habe) wie stelle ich einen anderen Server ein in der trinity app kann da nix finden??
  14. hab das mal gecheckt.. also die neueste ledger app hab ich drauf.. beim trinity wallet gibt s scheinbar ein andere s Problem weil bei suche nach updates kommt fehler beim abrufen der aktualisierungsdaten... was macht man da am besten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.