Zum Inhalt springen

Stevenson

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Drayton Vielen Herzlichen Dank für die Aufklärung - Umgangsformen hier im Forum.. Im Prinzip ist es mir ziemlich egal- sein Verschulden wenn er sich die Stückanzahl nicht ausrechnen kann bzw. einige haben eh auch normal geschrieben wo und wie man die Bitcoins in Stück ausrechnen kann. Andere haben meiner Meinung nach etwas übertrieben mit den überflüssigen Kommentaren.. Der Grund warum ich mich hier eingebaut habe- man muss nicht gleich so runter gemacht werden der forum ist dafür da um Fragen zu äußern oder vielleicht auch Kontakte zu knüpfen. Aber ganz bestimmt nicht jemanden als "Dumm" "Hausfrau" oder sonstiges zu bezeichnen. So, das ist der einzige Grund meines "gegen posts" . @Bitcoinfan18 Logischerweise ist es ratsam erst dann ein Inserat zu erstellen wenn man auch alle Daten und Infos zum Produkt das man verkauft hat. Die Stückanzahl kannst du dir auf viele Arten ausrechnen das sollte kein Problem sein falls du auch wirklich über die angegebene Menge verfügst? Gruß
  2. Hallo, ich habe einen guten Kontakt aus der Schweiz, der ist der Inhaber des Unternehmens falls du möchtest kann ich ihn mal fragen wie das genau funktioniert bei einem Ankauf bzw bei einer höheren Stückanzahl an BTC. Gruß Stevenson
  3. Hallo, falls du noch einen Käufer suchst, es gibt Möglichkeiten auf privatem Wege. ABER vorsicht das sollte natürlich eine Person deines Vretrauens sein! Und die jenigen die unbedingt die Stückanzahl wissen möchten sollen es sich halt ausrechnen er hat ja nicht den post online gestellt um euch zu beschäftigen.. Aber "klugs*****) gibt es ja immerhin in jedem Forum..
  4. Hallo lieber Bitcoin-Freund, ich suche ab 2 bis 10 BTC zu kaufen. Zahle auch den aktuellen Kraken Kurs plus ca. 15% Provision. Barzahlung in EUR.(Geld kann bei einer Bank überprüft werden) Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, und GANZ WICHTIG--- Betrüger schleppe ich persönlich zur Polizei!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.