Zum Inhalt springen

bit_dennis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bin jetzt der Telegram Gruppe beigetreten, mal gucken was die das so schreiben.. Ansonsten lies dich mal hier ein: https://bitcointalk.org/index.php?topic=478136.0, ab Seite 23 wirds aktuell!
  2. Jop, gab mal eine Website, bzw wird wohl grad eine neue aufgebaut. habe die Unterhaltugen der Community im bitcointalk.org forum bisschen verfolgt
  3. hier gibts ne Gruppe, ma bekommt wohl auch Freecoins https://t.me/photon19
  4. Photon (PHO) ist richtig, richtig günstig! https://coinmarketcap.com/currencies/photon/#charts Und hat enormes Wachsttums Potential... wenn er nur auf das Niveau von Siacoin wachsen würde, wären das 8000% =D
  5. www.kraken.com hat die letzten Wochen glaube einen Aufnahmestopp.... anmelden konnte man sich aber die Verifizierung ist deaktiviert.
  6. Ich hab mich zB dort im Endeffekt auch nur wegen IOTA angemeldet....
  7. Absolut kranke Preisentwicklung! https://coinmarketcap.com/currencies/embercoin/
  8. Photon steht halt momentan bei gerade einmal $0,000104... Siacoin hat z.B. 3x weniger Coins und steht bei $0,025. Wenn man das ins Verhältnis setzt, und Photon nur auf das Niveau steigt wären das mal eben 8000%+ und das ohne weitere Marktentwicklungen. Gibt den Coin bisher nur auf https://www.cryptopia.co.nz, aber in der bitcoitalk.org-Community wurde schon über weitere Exchanges gemunkelt.
  9. Hey, ich habe beim Stöber Photon [PHO] entdeckt. https://coinmarketcap.com/currencies/photon/#charts Da es zuletzt viele Coins, die 2014 veröffentlicht wurden, geschafft haben durchzubrechen, überlege ich, ob es bei Photon auch der Fall sein könnte und der Coin 2018 eine Comebackstory hat. Auf https://bitcointalk.org/index.php?topic=478136.0 hat sich wohl aktuell eine neue Community zusammen getan um den Coin wieder aufleben zu lassen und zu promoten. Vom technischen habe ich nicht so viel Ahnung, daher würde es mich interessieren, was ihr zu dem Coin sagt? =)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.