Jump to content

felsch37

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über felsch37

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. über nacht laufen lassen habe ich auch schon gemacht, dass bringt auch nichts mehr. habe das schon über 2 bis 3 tage laufen lassen, ohne erfolg... @Amsi das ist aktuell auf die einzige idee die ich hätte.. hast du ebenfalls das wallet bzw. hast du ähnliche erfahrungen gemacht ?
  2. Hallo zusammen, ich habe das genannte Problem schon oft überall mitbekommen, aber bin nirgends so richtig auf eine Lösung gestoßen. Ich habe mir das Wallet vor 2 Jahren eingerichtet, meine ADA transferiert und damals lief alles ohne Probleme. Meine anderen Währungen habe ich auch alle in Wallets gepackt und mich seitdem nicht mehr damit beschäftigt. Nun wollte ich mal wieder ein paar Dinge machen und habe das Problem, dass mein Daedalus irgendwie eingefroren ist oder so. Es bleibt die ganze Zeit bei der bekannten Meldung "Syncing blocks 48.43%"... kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich das ganze wieder zum laufen bekomme? Muss ich vielleicht ein update von IOHK runterladen oder sowas?
  3. hallo zusammen, ich habe wie schon so viele andere zuvor, eine balance von 0 in meinem iota wallet ( 2.6 ) gehabt. habe mir das 2.7 runtergeladen und habe dann dieses 'reclaim tool' benutzt um mir einen neuen seed zu generieren. habe ich auch alles soweit getan nur kommt dann die meldung ' Proof transaction is pending '. habe schon mehrmals auf reattach gdrückt aber bleibt immer bei dieser meldung. kann mir jemand weiterhelfen und sagen was ich machen muss? wäre wirklich dankbar
  4. felsch37

    Ripple Wallet?

    hallo, ich bin auf der Suche nach einem XRP Wallet. Kann mir jemand dafür etwas empfehlen?
  5. hallo zusammen, ich habe mir das iota wallet heruntergeladen und wollte nun einen seed auf meinem mac generieren. jedoch entsteht kein direkter seed wenn ich das von der iota vorgegeben in meinem terminal einsetze. es kommen verschiedene 'meldungen', als beispiel: -bash: LC_ALL: command not found -bash: falten: command not found kann mir da jemand weiterhelfen und veraten wo der fehler liegt bzw wie ich mir einen seed generieren kann? oder kennt jemand noch einen anderen weg bzw ein anderes wallet für iota?
  6. ich hatte auch überlegt bei SIA einzusteigen, finde die idee echt gut. allerdings sehe ich die konkurrenz zu groß.. bspw. Google.. in manchen bereichen werden sich coins meiner meinung nach nicht durchsetzen, ganz egal wie gut ihre idee sein mag, so lange sie jedenfalls solche giganten gegen sich haben.
  7. ja ich hatte auch schon überlegt auf kraken oder etwas ähnliches zu wechseln. aber momentan sieht es ja bei allen nicht besonders rosig aus, vom regen in die traufe
  8. Cardano hat ein eigenes wallet was ich dir auch empfehlen würde. benutze es selber und es ist ein desktop wallet. hier ist der link : https://daedaluswallet.io/
  9. 4 wochen??? ok das ist ja wirklich bescheiden...
  10. sowas in der art habe ich mir schon gedacht gehabt. mehr als aussitzen bleibt uns ja eh nicht hoffe das es zeitnah wieder läuft und ich es endlich von der exchange bekommen kann.
  11. felsch37

    Wallet gesucht

    hallo zusammen, ich würde gerne ein paar währungen kaufen und zugleich brauche ich bekanntlich ja auch ein oder mehrere wallets. könnt ihr mir vielleicht eines für alle empfehlen? oder meinetwegen wenn es nicht anders geht, das was zu welcher währung passt. geht um: Ripple IOTA Power Ledger Sia
  12. felsch37

    Binance - ADA Abhebung?

    Ich will seit Tagen meine Cardano Coins in mein Wallet machen, aber auf Binance steht die ganze zeit 'Suspendieren'. Weiss jemand wie lange das dauern kann bis das ganze wieder läuft? Und vor allem warum das ganze überhaupt so ist?
  13. Hallo, ich würde mich gerne auf die Stufe 2 bei Binance verifizieren und muss dazu ein Feld ausfüllen ( 'Gültige ID Karte' ), ich weiss bloß nicht was ich dort eintragen soll? Ist schon klar das es um meinen Personalausweis geht, ich muss im nächsten Schritt auch 2 Bilder von dem hochladen, aber was muss ich in dieses eine Feld eingeben??
  14. felsch37

    Binance - Verifizierung

    Hallo zusammen, ich möchte mich gerne bei Binance auf 'Stufe 2' verifizieren und muss dazu ein Feld ausfüllen 'Gültige ID Karte'. Mir ist schon klar das mein Personalausweis gemeint ist, weil ich von dem im nächsten Schritt auch 2 Bilder wieder hochladen muss. Nur was trage ich bei diesem 'Gültige ID Karte' ein?? Würde mich freuen wenn mir jemand da helfen kann, der dass vielleicht schon gemacht hat
  15. ich möchte mit meinen bitcoins auf binance ada kaufen, aber wenn ich den link einfüge bei gdax bei sendeadresse, kommt die meldung 'Not valid address'. weiss jemand woran das liegt bzw was ich vielleicht falsch mache?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.