Zum Inhalt springen

andrku

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von andrku

  1. Hallo Dario3000, ich habe mich extra angemeldet, um dir Feedback zu geben. Die Seite ist echt genau das, was mir gefehlt hat! Da ich auch bei vircurex.com etwas weniger überbewertete Coins gekauft habe und mich auch mit Excel-Sheets rumgequält, ist das jetzt eine richtige Erlösung! Und als Programmierer sage ich: Respekt! Und alles kostenlos. Und geile Charts, besser als bei vircurex. Danke !!! Lebe lang und in Frieden :-) und viel Glück bei deinen Spekulationen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.