Zum Inhalt springen

UserMichi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Alextline, ich sagte ja, dass es noch einige alternativen gibt. Solange das Tief nicht gebrochen wird kann es auch gut sein, dass die Korrektur bereits abgeschlossen ist. In der Range zwischen ca. 11000 und ca. 16000 ist alles möglich. Solange kein Ausbruch stattfindet ist das eine Seitwärtsbewegung.
  2. Hallo, die Elliot-Wellen Theorie ist ein äußerst komplexes Thema und ich kenne kaum jemanden, welcher richtig zählt. Ich selbst habe schon einige Bücher durch und kann dies nur jedem empfehlen, da selbst im Internet sehr viele Fehler gemacht werden bei irgendwelchen Beschreibungen. Wer ernsthaft in die Materie einsteigen möchte, sollte auf mindestens folgende Bücher zurückgreifen. Prechtel - DAS Buch über Elliot Wellen Als Nachschlagewerk Eines darf man bei Elliot nie vergessen. Es gibt immer mehrere Alternativen welche bei einer Zählung richtig sind. Dies macht ein aktives Daytraden auf Elliot Basis äußerst schwierig bis unmöglich. Hierzu müssen noch einige andere Methoden herangezogen werden. Das von mir gezeigte ist eine Einfache ABC. Die Chance ist sehr hoch, dass diese zutrifft. Aber auch hier gibt es noch einige andere alternativen. Solange das letzte Tief nicht gebrochen wird, könnte die Korrektur auch abgeschlossen sein und wir eine korrigierende 4 eines Impulses gesehen haben. (weiter ansteigende Kurse) Es könnte auch noch ein weiteres kleines hoch über dem 61er Retracement folgen und somit die B als Korrektur in Form eines Expanding Triangle abgebildet werden. Aber das führt alles zu weit. (weiter fallende Kurse) Wie schon geschrieben ist die Elliot Wellen Theorie sehr sehr komplex und kompliziert. Jedoch, wer eine Korrektur von einem Impuls unterscheiden kann ist schon ein kleines Stückchen weiter. In diesem Sinne Schöne Grüße
  3. Hallo zusammen, hier mein Chart für die kommenden Tage. Chart BTC befindet sich in einer klassischen ABC Korrektur und ist wunderbar am 61er Retracement (B) abgeprallt. Die 1. Zielzone wird nach dem Bruch des letzten Tiefs (A) bei ca. 7200/7300 (C) liegen. Schöne Grüße
  4. Hallo zusammen, da es hier um "Prognosen" geht, möchte ich meine für die kommenden Tage abgeben. BTC befindet sich in einer klassischen ABC Korrektur und ist wunderbar am 61er Retracement (B) abgeprallt. Chart Die 1. Zielzone wird nach dem Bruch des letzten Tiefs (A) bei ca. 7200/7300 (C) liegen. Schöne Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.