Zum Inhalt springen

lalalu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Ok, auf clockchair sagt's >no result< Wüsste nicht, was jetzt besser wäre.... wenigstens wüsste ich dann, das sich was tut... Stand bei deinem Kumpel och im Ledger Display BTC statt also bei ihm das Ripple Kürzel? Bei mir steht ja immer bei der zu bestätigenden Transaktion 07 BTC statt BCH ...
  2. Hi Amsi, vielen Dank, probiere es gleich... das wäre nicht so geil... habe es bestimmt schon 10x probiert :-O
  3. Kann ich GOD und Super Bitcoin nach den Forks noch anfordern, wenn ich BTC zur Zeit des Splits auf meinem Ledger Nano S hatte? Liebe Grüße an alle!!!
  4. Hallo liebe Crypto Gemeinde Ich versuche gerade BCH von meinem Ledger Nano S an Bitcoin.de zu schicken. Es erscheint: ERROR, bitte später versuchen Ich habe auf Bitcoin.de einen Public Key für BCH erzeugt und diesen beim Ledger in meinem BCH Account unter SENDEN eingegeben. Alles klappte so weit, bis ich dann auf dem Ledger selbst die Transaktion und die Transaktionsgebühren bestätigung musste. Denn auf den Displays des Ledgers erscheint nun 0,7 BTC statt 0,7 BCH - obwohl ich in meinem BCH Account in der App bin. Hatte schon mal jemand das Problem: ich habe es jetzt schon ein paar Mal probiert und immer dasselbe... Habe trotzdem auf Bestätigung gedrückt und dann erscheint die Fehlanzeige... Freue mich über euer Wissen!! Mara
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.