Zum Inhalt springen

mareve

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

320 Profilaufrufe
  1. Hallo zudammen. Mein Portfolio habe ich bis dato mit bekannten Krypotwöhrungen (ETH/LTC/Iota/XRP/XVG) bestückt. Die meisten sind ja seit mehr als einem Jahr auf dem Markt. Wenn ich mit die Charts rückwirkend anschaue, stelle ich fest, dass alle Coins am Anfang meist sehr billig waren. Wie finde ich heraus, welche Coins demnächst z.B bei Binance gelistet werden. So dass ich sie am Anfang erwerben kann?...... Danke und Gruss mareve
  2. Vielleicht klappts mit meinem Einladungscode. https://www.litebit.eu?referrer=341379
  3. Danke für die vielen Tipps!! Bin erstaunt wie das Forum läuft. Ich habe mir am Freitag (frühen Nachmittag)auf Binance IOTA, XVG und XRP zu praktisch gleichen teilen im Gesamtwert von Euro 500 getauscht. und XRP haben seither mehr als 35 Prozent zugelegt. Weitere Frage: Gibt es irgendwo ein Tool / App bei dennen ich meine Einkäufe (Coins) listen kann und jeweils meinen Verlust oder die Wertsteigerung sehe. Bei Coinbase sehe ich nur den aktuellen Wert meines Wallets und bei Binance ist es ja auf Bitcoins umgerechnet. Ich möchte einfach, schnell eine Übersicht haben, wie sich diese im Einzelnen entwickeln. Danke und Gruss
  4. Hallo zusammen Ich bin neu in der Kryptoszene. Habe bei Coinbase ein Konto eröffnet und für 120 Euro je Litecoin und Ethereum gekauft (Die lasse ich Mal da liegen) Nun habe ich bei Binance ein Konto eröffnet und möchte 500 Euro investerien. (ETH bei Coinbase kaufen und umtauschen bei Binance in andere Coins). Jetzt die Gretchenfrage: Wie soll ich die 500 Euro anlegen? Hat mir jemand einen Tipp...... Danke und Gruss Mareve
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.