Zum Inhalt springen

rodido

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kann er nur bis 2500 Euro kaufen. Für mehr bräuchte er ein Fidor Konto. Da braucht man wochen / monatelang, bis das Konto freigeschaltet wird. Fidor arbeiten mit IDnow zusammen, das funktioniert nicht, auch PostIdent nicht, die haben offensichtlich zu wenig Personal und die falschen Geschäftspartner ausgewählt. Ist also derzeit ziemlich sinnlos momentan.
  2. Das Konto scheint kostenlos zu sein, schaut mal hier: https://www.hypovereinsbank.de/portal?view=/de/private-banking/konto-und-services/private-banking-girokonto.jsp Jemand Erfahrungen mit der Hypovereinsbank?
  3. Die Hypovereinsbank ist jetzt schon dabei, alle anderen deutschen Banken wollen sich Zeit lassen bis Herbst 2018. Das ist mal wieder typisch! Hier noch ein paar Infos dazu: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Instant-Payments-Startschuss-fuer-schnellere-SEPA-Ueberweisungen-3897021.html https://t3n.de/news/sepa-ueberweisungen-instant-payments-879379/ https://www.europeanpaymentscouncil.eu/sites/default/files/participants_export/sepa_instant_credit_transfer/sepa_instant_credit_transfer.pdf?v=1507740780 Ich werde mir die Hypovereinsbank mal genauer anschauen, wäre eine Alternative. Und bitcoin.de hätte schon längst reagieren müssen. Bei der Fidor Bank herrscht das Chaos bei den Anmeldungen etc. und bitcoin.de macht nichts um seinen Kunden Hilfestellung zu geben. Weiß nicht, wen ich da schlimmer finden soll. Andere Handelsplätze sind auch gut, und die haben nicht so ein Chaos und sind um Welten besser in der Kundenfreundlichkeit!
  4. Dass die Fidor Bank auch was verdienen will, ist legitim. Aber ihr Verhandlungspartner ist bitcoin.de, da muss nachverhandelt werden, wenn da ein schlechter Deal gemacht wurde, da wird das Geld verdient. Fidor behauptet ja, von bitcoin.de keine Provision zu bekommen und auf den ganzen Kosten alleine sitzen zu bleiben. Beispiel: Ich will mir einen neuen VW kaufen. Dann kann mich der Vertragshändler vor Ort nicht vollheulen, dass er kein Geld verdient, weil er beim Autoverkauf nichts verdient. Dann muss er eben mit seinem Geschäftspartner Autohersteller bessere Konditionen verhandeln. Und das schon gar nicht, wenn ich zigmal in einem Monat zum Händler fahre, mein Auto nicht da ist, immer zu ist und keiner erreichbar ist.
  5. Ich versuche seit einem Monat bei der Fidor Bank sowohl über VideoIdent (IDnow) als auch per PostIdent eine Verifizierung zu machen. Bei denen ist kein Durchkommen! Auch der Support ist völlig überlastet. Und dann wollen die auch noch zusätzliche Geführen? Ich frage mich, für welche Leistung! Wenn ich meine ganze Zeit rechne, die ich dafür bislang eingesetzt habe, wer ersetzt mir meine entstandenen Kosten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.