Zum Inhalt springen

max61

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Meine sind nun auch angekommen.
  2. Habe das gleiche Schreiben vom gleichen Mitarbeiter auch gerade bekommen.
  3. Ich muss Cosmo Recht geben. Ich kauf mir nicht ETH um sie unters Bett zu legen. Es sind massive Verluste darurch entstanden. Mal abgesehen davon, dass meine Transaktion nicht in der Liste steht und ich immer noch nicht weiß wo mein Geld ist. Ich kaufe ETH um damit zu handeln. Wenn die Coins hängen und der Kurs fällt, so wie jetzt passiert am Sonntag, entstehen sehr wohl Verluste. Das ist extrem ärgerlich, wenn es um größere Beträge geht. Hoffe mal das klärt sich nun im Laufe des Nachmittags. Bislang immer noch keine Reaktion vom Support ? Übrigens - Bei der Gebührenstruktur von Bitcoin.de sollte man den Angestellten vielleicht mal mehr Gehalt bieten, dann findet man auch welche. Fachkräfte gibt es eigentlich genug, nur die kennen mitlerweile auch ihren Wert. Das nur mal so am Rande aus eigener Erfahrung. Ich kann dieses gejammer nicht mehr hören, dass es keine guten Mitarbeiter gibt. Zahlt denen ein Gehalt zu dem man nicht nein sagen kann, dann habt ihr auch kein Fachkräftemangel.
  4. Wie viel ist denn etwas Geduld? 1 Stunde ist schon rum! Oder ist etwas Geduld 2 Stunden? Oder 1 Tag? Geht es etwas genauer? Bislang hat immer noch niemand hier bestätigt, dass seine Transaktion mittlerweile ausgeführt wurde. Auch die Support-Tickets scheinen noch unbearbeitet. Meinen Sie wirklich, dass das eine gute Werbung für Ihr Unternehmen ist? Es wäre sicher hilfreich für uns (die Betroffenen), wenn wir etwas mehr Infos bekommen würden. Vor allem zeitnah!
  5. Meine Transaktion hängt auch seit Samstag Nacht 01:22 Uhr im Nirvana. Keine Reaktion vom Support bis jetzt. Das ist echt ein sche.... Service!!! Hatte den Empfänger heute morgen kontaktiert (Binance). Von denen hatte ich innerhalb von 30 Minuten eine Antwort: Fehler vom Sender - also Bitcoin.de. Das war definitiv die letzte Aktion mit dem Laden. Mehrere Tausend Euro die übers Wochenende in der Luft hängen. Wenn es wenigstens eine Reaktion gegeben hätte. Und dann eine Aussage treffen wie........ fast alles erledigt. Hier hat noch nicht einer gesagt, dass das Problem gelöst wurde. Ehrlich währt am längsten Leute. Macht euch mal einen Kopf über Kundenfreundlichkeit!!!
  6. Sodele....... Zwei der 3 Bereiche wurden dann heute abgearbeitet. 6600 und 6200 sind gefallen. Die 5500 habe ich leider knapp verfehlt :-). Dann kann es jetzt von mir aus wieder nach oben gehen :-) - Mal sehen ob wir jetzt einen Boden finden, von dem aus es wieder hoch laufen kann. Werde jetzt erst mal die Gewinne sichern. Maximale Kampferfolge wünsche ich euch.
  7. Na ja, wenn man mal die Charttechnik zu Grunde legt, kann man schon ein Gespühr dafür entwickeln. Vielleicht haben wir den Boden der Korrektur auch schon erreicht. Im Moment würde ich aus charttechnischer Sicht sagen 50/50. Meine Nachkauf Orders liegen bei 6600 EUR, 6200 EUR und 5500 EUR. Sollten wir vorher nach oben drehen und die 11500 EUR nachhaltig brechen, sollte die Korrekur zu Ende sein. So meine ganz persönliche Einschätzung aufgrund der Chartttechnik. Klar ist aber auch, dass das Mining von BTC nicht auf Dauer funktionieren wird. Jeder sollte sich sein eigenes Szenario im Vorfeld überlegen, wie er vorgehen will.
  8. Der Kurs vom BTC wird schon wieder steigen übers Jahr. Da was wir im Moment sehen ist eine NORMALE Korrektur. Ihr dürft nur nicht die jetzt ausgezahlten BTC cashen, sondern einfach liegen lassen, bis der Kurs sich erholt hat. Wenn alle anfangen zu schreien: Der BTC ist Tod und erholt sich nicht wieder, dann haben wir den Boden erreicht. Das ist immer so! Auch bei Aktien. Ab dem Punkt wird die Erholung kommen, weil die ganzen Anfänger und Panikfreaks raus sind aus dem Markt. Also im Moment alles kein Grund zappelig zu werden :-) Das was wir letztes Jahr an Kurssteigerungen gesehen haben war ja abartig und ungesund. Und ein "altes chinesisches Sprichwort" sagt: Was hoch fliegt fällt tief :-))
  9. PoS - Proof of Stake heißt, dass es keine Miner mehr braucht. Das Mining in ETH hätte sich dann damit erledigt. Aber wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, dass auf einen Schlag umgestellt wird. Ich vermute, dass der gesamte Umstellungsprozeß 1 bis 2 Jahre dauern wird. Ich für meinen Teil werde jedenfalls die Investionen ins Cloud Mining zurück fahren und lieber in eigene RIG's investieren. Die Dinger müssen ja nicht zwingend zu Hause die Luft verpesten :-). Da kann ich schürfen was ich will. Wenn sich der ETH igrendwann nicht mehr lohnt, wird halt ein anderer eingestellt. Das geht übrigens auch schon bei ein paar Cloud Mining Anbietern. Auf Anhieb fallen mir da Invia World und Plan C ein. Gibt aber sicher noch weitere, die mit der Zeit gehen. So oder so, es kommt immer auf die persönlichen Ansprüche an. Wenn ich mit einer 10.000,- Euro Investition in 12 Monaten Millionär werden will, ist man beim Mining sicher falsch. Will man aber eine vernünftige Rendite für sein Geld, lohnt es sich auf jeden Fall. Will man eine Job-Alternative, müsste man sicher mehr Geld in die Hand nehmen. Berücksichtigt man die Steuerpflicht der Erträge, die Krankenversicherung etc. ist man sicher bei einer Investitionssumme im 6-stelligen Bereich. Wobei das natürlich auch davon abhängig ist, welche Ansprüche man an das Leben stellt :-)
  10. ETH wird nicht von heute auf morgen auf PoS umstellen, sondern nach und nach. Im Moment ist noch nicht mal klar wann sie anfangen wollen. Läuft wohl noch ein test im Moment. Also wird sich ETH noch eine ganze Weile rechnen. Wenn dann doch irgendwann umgestellt wird, kannst du mit deinem RIG ohne Probleme andere Währungen schürfen. Die Auswahl ist groß, wenn du über Grafikkarten schürfst. Einfach mal hier schauen und auf GPU oben links klicken: whattomine.com/coins
  11. Halt uns mal bitte auf dem laufenden, wenn du da mehr Infos zu hast.
  12. Das mit dem 1 Jahr liegen lassen wird dich nicht vor der Steuer retten. Erträge aus dem Mining sind bei Zufluss dieser zu versteuern. So sagte es mir ein Steuerberater. Also müssen wir die BTC Auszahlungen bei Auszahlung vom Miner versteuern, nicht dann wenn wir in Euro zurück tauschen. Wie das allerdings bei einem schwankenden Kurs berechnet werden soll? Keine Ahnung.
  13. Hatte gerade die Auszahlungsgrenze von 0,05 BTC erreicht. Habe natürlich sofort eine Auszahlung beantragt :-) - Die Auszahlung war nach 5 Minuten auf meinem Wallet. Also bislang über alle Zweifel erhaben. Schneller kann man eine Auszahlung wohl kaum erwarten.
  14. max61

    Invia World GmbH

    Habe mir am 19.12. auch mal 115 MH gegönnt. KickOff und Firma selbst lassen für mich nicht den Schluss zu, dass es sich um SCAM handelt. Zudem kennen ich jemanden, der auf der Veranstaltung war und danach auch eingestiegen ist. Die 4 Wochen Wartezeit sind übrigens aus zwei Gründen vorhanden. Zum einen ist die Firma noch im Aufbau. Jeder sollte wissen, dass Antminer nicht auf dem Baum wachsen und zur Zeit 3 Monate Lieferzeit haben, wenn man nicht vorbestellt hat. Zum anderen dient die Wartezeit in erster Linie dazu die auszuzahlenden Ref-Provisionen im Vorfeld wieder einzuspielen. Das ist bei Genesis übrigens genauso, nur das man dort 3 Monate warten muss :-( Aber, es muss natürlich jeder selber überlegen und eigene Entscheidungen treffen. Wer kein Lotto spielt, der kann auch niemals gewinnen. So sollte man diese ganze Mining Geschichte meiner Meinung nach auch sehen - Ein Spiel auf Zeit :-)
  15. Das kam gerade als Mail vom Hashflare Suport. Habe es mal übersetzt, der Einfachheit halber. Also scheint es wirlich so zu sein, dass die Jungs (und evtl. Mädchen) völlig überlastet sind. Hallo, Der Cryptomarkt und die HashFlare-Benutzerbasis wachsen exponentiell und erhöhen die Belastung des BTC-Netzwerks, der Zahlungsverarbeitungszentren sowie unserer technischen Supportabteilung. Ihr Interesse an Bergbau ist so groß, dass unsere Warteschlange für technischen Support derzeit über 20.000 Tickets hat. Aufgrund der langen Wartezeit sehen wir auch eine erhöhte Anzahl von doppelten Anfragen, die für dasselbe Problem eingereicht wurden. Wir werden auf jede Anfrage antworten, aber die Wartezeit kann in einigen Fällen mehr als 2 Wochen dauern. Wir entschuldigen uns für die langen Wartezeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Wissen Sie, dass wir unser Support-Team aktiv erweitern, um die Nachfrage besser zu befriedigen und einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Sie erhalten dieses Update, da wir festgestellt haben, dass Ihre Supportanfrage nicht innerhalb von 15 Tagen beantwortet wurde. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, unseren Prozess zu verbessern und auf Anfragen zu antworten. ** Wenn Ihr Problem nicht bereits behoben wurde, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Wenn Ihr Problem bereits behoben ist, müssen Sie nichts tun. Ignorieren Sie einfach diese Nachricht und wir schließen das Ticket für Sie. ** Wir verstehen, dass das Warten frustrierend sein kann und möchten Ihnen nochmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken, während wir unser Bestes tun, um die Leistung unserer Unterstützung zu optimieren und den wachsenden Bedarf zu decken. Wenn Sie immer noch auf eine Antwort warten, haben wir für Sie eine kurze Liste von Artikeln in unseren FAQ (https://hashflare.zendesk.com/hc/en-us) mit Antworten auf die häufigsten Fragen zusammengestellt: Was sind die aktuellen Mindestabhebungsbeträge? (https://hashflare.zendesk.com/hc/en-us/articles/207973869) Wie berechne ich den geschätzten Gewinn mithilfe der Hashrate? (https://hashflare.zendesk.com/hc/en-us/articles/202824972) Wie verifiziere ich einen Kreditkartenkauf über Connectum? (https://hashflare.zendesk.com/hc/en-us/articles/115005326809) Wenn Sie eine allgemeine Frage haben, können Sie unserem Community-Chat in unseren Telegramm-Gruppen beitreten: Englisch - https://t.me/HashFlare_Eng Russisch - https://t.me/HashFlare_Russian In unserer englischen Telegramm-Gruppe finden Sie auch Links zu den inoffiziellen HashFlare-Gruppen in Portugiesisch, Spanisch, Deutsch, Hindi, Indonesisch, Koreanisch, Türkisch und Chinesisch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.