Zum Inhalt springen

xepera

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Nein, BTC ist per Gesetz kein Geld und keine Währung "."
  2. Erkläre das doch mal genauer. BTC ist vieles, im Moment aber leider noch weit von einer Einlage entfernt. Wie oder was soll also abgesichert werden? BTC ist im Moment ein Tauschgegenstand desswen Wert ein jeder für sich selbst definieren kann. Siehe Mt Gox - das System wurde urpsürnglich afaik für WOW Gegenstände verwendet. Waren diese damals auch abgesichert? bitcoin.de handelt bewusst nicht mit Geld.
  3. yamyam, wenn du nichts mit bitcoin.de zu tun haben möchtest, dann lass es doch einfach. Deine 3 oder 4 verschiedenen Accounts sind lächerlich, du führst Selbstgespräche, erste Anzeichen der Schizophrenie sind erkennbar. Da sollten alle Alarmglocken läuten. Da der Bitcoin (offiziell) keine Währung ist stellt imho bitcoin.de auch keine Bank dar. Anders wäre es z.B. bei Mt Gox. Die verwahren auch diverse Währungen und müssen die Auszahlung treuhändisch sicherstellen.
  4. Suche GPU Rechenkraft ab ca. 2Ghash/s - 24/7 mietbar. Wer soetwas bieten kann bitte eine PM.
  5. Wie kann das denn sein? Ein Käufer hat einfach nicht überwiesen, auch nach mehrfachem höflichen Nachfragen kam nichts mehr, also habe ich den "Support" von bitcoin.de eingeschaltet. Der hat auch reagiert und hat nach einem letzten Ultimatum über das System die Storno beantragt. So weit so gut - nur, dass ich als Verkäufer nun ebenso eine negative Bewertung bekommen habe. Das kann doch nicht euer Ernst sein, eine bodenlose Frechheit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.