Zum Inhalt springen

thegnom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von thegnom

  1. vielleicht hilft das hier... mit Erklärung bei Fehlern :-)
  2. Hallo, ich habe eine eMail bekommen bezüglich einem neuen ICO. Die sprissen ja momentan. Der ist noch nirgends gelistet und schreibt gerade seine Kunden an.(Auch mich) Ich habe nichts davon bin auch nicht mit dem ICO irgendwie verbunden. Hat solch ein Projekt überhaupt Zukunft? Nur das Sie einen Quellcode ändern so das ein Betreff hinzufügt werden kann für die Bezahlung sehe ich da eigentlich keine Zukunftschancen. Die bestehenden Token/Coin´s müssten doch nur bei einem weiteren Update dies hinzufügen oder? Ausserdem habe ich irgendwo schon einen Coin/Token gesehen wo man dies hinzufügen konnte, also gibt es dies doch schon. https://referencecoin.co/index.php/information-in-german-language-deutsch/ Danke für eure Meinung
  3. Da hast Du recht da der Coin eigentlich nichts mit dem Geschäft zu tun hat. Die könnten den auch von heute auf morgen dicht machen.... Dann wären Sie aber dumm :-) Mit dem Coin und dem Market Cap was der Coin bringt können Sie schön in Ruhe arbeiten und alles nach vorne bringen. Aber der Coin ist dafür eigentlich nicht notwnig
  4. Hallo zusammen, Bitte mal kurze Info. Auf was bezieht sich die Change auf der rechten Seite? Paar, lastPrice, Change Hab nichts gefunden dazu. Danke
  5. Das Problem ist aber echt nervig.... Möchte an die Info wo ich die Euros hin überweisen soll komm erst garnicht dahin :-( Letzter Eintrag 15.12.17 ist das jetzt noch schlimmer geworden? Nachts nicht besser :-(
  6. Hallo Zusammen, ich bin auf Cointracking und finde das Tool schonmal cool. Excel erstmal zur Seite gelegt :-) Was ich nicht verstehe ist die Einzahlung von Bitcoins in der Auswertung. Habe von Bitcoin.de Coins (weiss jetzt auch das die Gebühren per BTC sehr hoch sind, leider das Forum zu spät gelesen) nach Binance transferiert. Dort dann verschiedene Trades gemacht. Soweit verstanden. Die Trades dann bei Binance exportiert und bei CoinTracking hochgeladen. Soweit so gut. Leider finde ich da aber nicht den Eingang von Bitcoin nach Binance sondern nur die Abbuchungen (Trades) von Bitcoin zu den anderen Coints. So wird das Endergebnis natürlich verfälscht und ich sehe dort auch meine BTC und den Stand im Minus Klar da er den Eingang von Bitcoin ja nicht protokoliert ist oder sehe ich da was falsch? Würde mich über einen Tipp/Hilfe freuen.... DANKE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.