Zum Inhalt springen

Bozzline

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe eine andere gefunden die seriös aussieht, konnte sie allerdings nicht mehr Testen weil ich ja keine Coins mehr habe. Lade sie mal runter und versuch es erstmal mit einem minimum betrag, denke aber das da alles save ist... Raiblock.net
  2. Ich habe eine andere gefunden die seriös aussieht, konnte sie allerdings nicht mehr Testen weil ich ja keine Coins mehr habe. Lade sie mal runter und versuch es erstmal mit einem minimum betrag, denke aber das da alles save ist... Raiblock.net
  3. Ich hatte mir am 22.12.17 ein paar XRB zugelegt, da ich sie für Langzeit anlegen wollte habe ich mich gleich nach einer passenden wallet umgeschaut. RaiWallet machte einen absoluten seriösen Eindruck und war auch von der Aufmachung hübsch anzusehen. Also erstellte ich mir auch ein Wallet und überwies meine gekauften Coins auf das Wallet, genau einen Tag waren sie drauf! Ich könnte mich den nächsten Tag nicht mehr mit den Zugangsdaten anmelden so das ich mit den Seed´s alles zurückgestellt habe. Normalerweise sollten jetzt die Coins trotzdem auf der Seite sein genau das war nicht der Fall!!!! Den Support habe ich diesbezüglich 5-6 mal seit dem angeschrieben, keine Reaktion, noch nicht mal eine automatische e-mail... Was sagt euch das? RICHTIG FINGER WEG!!!! Habe gerade gestern in einem englisch sprachigen Forum gelesen das es nicht nur mir so ging, da waren Leute die zum Teil 100-800 und sogar über 1000 XRB auf die aller gleiche weise verloren haben... Bitte kommt mir jetzt nicht mit irgend einer Sicherheit Einstellung ich bin da auch schon ein weilchen dabei und mache keine Fehler die meistens den Anfänger machen... Ich bin mir sicher Das sich das Forum bezüglich Raiwallet noch etwas füllen wird, ich möchte nur dringlichst davon abraten den gleichen Fehler zu begehen!!!
  4. Ich hatte mir am 22.12.17 ein paar XRB zugelegt, da ich sie für Langzeit anlegen wollte habe ich mich gleich nach einer passenden wallet umgeschaut. RaiWallet machte einen absoluten seriösen Eindruck und war auch von der Aufmachung hübsch anzusehen. Also erstellte ich mir auch ein Wallet und überwies meine gekauften Coins auf das Wallet, genau einen Tag waren sie drauf! Ich könnte mich den nächsten Tag nicht mehr mit den Zugangsdaten anmelden so das ich mit den Seed´s alles zurückgestellt habe. Normalerweise sollten jetzt die Coins trotzdem auf der Seite sein genau das war nicht der Fall!!!! Den Support habe ich diesbezüglich 5-6 mal seit dem angeschrieben, keine Reaktion, noch nicht mal eine automatische e-mail... Was sagt euch das? RICHTIG FINGER WEG!!!! Habe gerade gestern in einem englisch sprachigen Forum gelesen das es nicht nur mir so ging, da waren Leute die zum Teil 100-800 und sogar über 1000 XRB auf die aller gleiche weise verloren haben... Bitte kommt mir jetzt nicht mit irgend einer Sicherheit Einstellung ich bin da auch schon ein weilchen dabei und mache keine Fehler die meistens den Anfänger machen... Ich bin mir sicher Das sich das Forum bezüglich Raiwallet noch etwas füllen wird, ich möchte nur dringlichst davon abraten den gleichen Fehler zu begehen!!!
  5. Ja, ich hatte mal XRB gekauft lief alles reibungslos, bis ich dann das zweite mal dort etwas kaufen wollte... Support eine Katastrophe, keine Antwort warte immer noch bis meine Einzahlung auf dem exchange erschein obwohl das schon completed ist...Keine Antwort vom Support ist immer schlecht, von dem, her würde ich die Seite natürlich nicht weiterempfehlen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.