Zum Inhalt springen

antipasti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von antipasti

  1. Ich sehe gerade, dass auf der direkten Seite von Ledger keine mehr zu kaufen gibt. Habt Ihr vielleicht eine vertrauenswürdige Seite, wo noch welche auf Lager zu kaufen gibt?
  2. Dann schau ich mir das mal an. Vielen Dank :-)
  3. Wo ist den der Unterschied zwischen den beiden Ledger Wallets, außer der Preis und das aussehen? Oder unterscheiden die sich gar nicht so sehr?
  4. Oh, man merkt ich bin Anfänger. Könntest Du mir vielleicht verraten, was denn diese myetherwallet.com für eine Seite ist? Braucht man diese, um es auf den Ledger Nano S zu schicken? Kann man dies denn nicht direkt von Binance auf den Wallet schicken?
  5. ich bin allerdings auf Binance, spielt die Seite denn eine Rolle?
  6. Hallo, ich habe Tron und andere Kryprowährungen. Jetzt wollte ich gern alle sichern und weiß nicht genau wo und ob es einen passenden Hardware Wallet gibt? Laut Internet soll Ledger Nano S bzw. Ledger Blue ganz gut sein, allerdings sehe ich nicht das die beiden für Tron oder andere noch "kleine Währungen" ausgerichtet sind? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus :-)
  7. Tja dann habe ich wohl ganz schön Pech gehabt. Ich danke trotzdem für die Antworten :-(
  8. Das ist die Adresse 0xe15e54c2e23abccfb7c7f46f69f133da40ea1c79
  9. Ja leider ist sie gültig. Das darf doch echt nicht Wahr sein. Gibt es eine Möglichkeit die Person zu kontaktieren, über diese Ether Adresse?
  10. Das kann doch nicht einfach weg sein, es muss doch irgendeine Möglichkeit geben.
  11. Hallo, ich habe am 19.12.2017 über Anycoin auf meine Ether Adresse Coins geschickt. Bis heute ist nichts angekommen. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich gefühlte Tausendmal kontrolliert habe, das ich ein Buchstaben vertauscht habe. Statt einem d habe ich ein b geschrieben, ist mein Geld jetzt weg. Es scheint leider eine gültige Adresse zu sein, denn Anycoin zeigt es als Erfolgreich an. Und wie es nicht anders sein kann, kenne ich die Adresse und deren Besitzer nicht. Bitte kann mir jemand helfen? Gibt es eine Möglichkeit die Person zu kontaktieren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.